[N] FK Austria Wien : Admira Wacker Mödling


Groovee

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein unverdienter und glücklicher Punkt gegen vor allem in der 2. HZ bessere Admira. Das sagt schon alles. Dass konditionelle Schwächen zu sehen waren, bestätigten ja die Spieler selbst. Für Demaku tut es mir leid, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. Ansonsten verstehe ich nicht, dass ein neuer Trainer bei der Admira mehr heraus holt bei denen als PS bei unserer Mannschaft. Mit solchen Leistungen holen wir nicht einmal Erdäpfl aus dem Keller, geschweige denn aus der Erde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn der Pentz eine "geile Mannschaft " sieht, ich kann das nicht erkennen.

Das war nicht gg LASK oder RB Salzburg, dass war die Admira, der zweitschlechteste Klub der Bundesliga und eigentlich muss man sagen ,dass wir großes Glück hatten, ein 0-0 zu ernudeln, in Hz2 waren wir nur mehr einen Karikatur.

Einige Totalversager (Sarkaria, Monschein, Fitz) einige echt schwache Leistungen (Poulsen, Teigl, Ebner) einige Durchschnitt und bieder (Handl, Martel, Wimmer) und nur wenige gut (Palmer Brown) 

Was ist mit Stöger ? Fitz und Sarkaria jede Woche schwach, und immer in der Startelf. Fitz vom Körper her eher was für das Göttinger Kinderhallenturnier. Zweikämpfe im Mittelfeld ? Alle verloren....Monschein ? Wohl schon mental beim LASK ?? Dann bringt er noch Zwierschitz statt Fitz...noch so einen Holzfuß. Zeka muss irgendwas ausgefressen haben, schlechter kann der net sein ?? 

Wird wohl nichts mit einem Heimspiel vor Zushauern am Pfingstmontag 7.-8. ..... wenn überhaupt, denn offenbar können wir auch Ried nicht abschütteln, Ist es tatsächlich so, dass wir die ganze Saison nur ZWEI Heimspiele gewonnen haben ????? ZWEI ? Die können froh sein, dass wir nicht ins Stadion dürfen 

 

Richtig enttäuschend, 3 Schritte zurück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Wir spielen wie ein Team wo die Hälfte nächstes Jahr schon was anderes vorhat und die andere Hälfte weiß dass der aktuelle Vertrag der beste ist den sie jemals abstauben werden. Leider stimmt das für 90% wirklich. 

Und bei dem die dritte Hälfte krank, rekonvaleszent oder gerade aus der Quarantäne gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Mit Verlaub, da stehen gekündigte Trainer am Spielfeldrand, am Spielfeld stehen Kicker mit Verträgen bei anderen Vereinen. Der Rest weiß ned wie es weiter geht. Der Verein seit Monaten in einem Negativstrudel, gerade noch vor der Wiener Liga gerettet, ich sag mal dem Großteil der am Feld agierenden Austria Spieler samt Trainerteam is die Austria mittlerweile völlig powidl. Peda vielleicht eine Ausnahme.

Die einzigen mit Ehrgeiz, Engagement und Herzblut sind wir, die letzten Getreuen. Und die werden, neben dem ganzen Irrsinn im Verein, auch noch mit solchen Leistungen zusätzlich gedemütigt.

Man kann echt nur hoffen dass die neuen Verantwortlichen da gut arbeiten. Man könnte gleich mit einem Trainingslager am Stubenbergsee beginnen. Trainer Bärli Tadic.

die Situation war aber beim vorletzten und letztem Spiel auch nicht anders.ok Djuricin war dabei aber der alleine richtet auch nix aus, wenn es keine Struktur gibt im Spiel und der Zufall regiert. Wie kann man gegen St.Pölten noch so emotional in der Partie sein und 2 Spiele später liefert man dann so einen desinteressierten Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bezeichnend war ja die einwechslung von zwierschitz. das sagt schon alles über diesen destruktiven hosenscheisserkick und die mentalität stögers. man vergleiche das mal mit den wechseln von schopp der am ende alles riskiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Und bei dem die dritte Hälfte krank, rekonvaleszent oder gerade aus der Quarantäne gekommen ist.

Stimmt, das kommt dann als Bonus noch dazu. In Summe bleibt zu sagen: Der große Rausreißer wird das dieses Jahr nicht mehr werden, eben aufgrund dieser Umstände. Das ist nicht nur fehlende Qualität, aber auch. Die ganze Dynamik ist sicher nicht ideal fürs Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kompliment an die Admira! Beherzter und sympathischer Auftritt! Einsatzbereitschaft und Willen absolut vorhanden! Bei unseren Diven absolut das Gegenteil. Die wirkten ab der 60. Minute stehend ko - keine Ideen und noch weniger Bewegung… Im oberen Playoff haben wir so gar nix verloren! 
Es wirkt, als wären viele inklusive Trainer mit dem Kopf schon wo anders… Das wär wenigstens eine Erklärung für diesen eierlosen Auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb Gerade eben:

bezeichnend war ja die einwechslung von zwierschitz. das sagt schon alles über diesen destruktiven hosenscheisserkick und die mentalität stögers. man vergleiche das mal mit den wechseln von schopp der am ende alles riskiert

Der Wechsel war aber richtig, das war mMn nicht mehr zu gewinnen, so wie wir uns da präsentiert haben hätt da ein weiterer "Durchschnittskicker" den Rest des Teams nicht rausgerissen oder mitgerissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehen wir es positiv - vor 1-2 Wochen war die Situation wesentlich aussichtsloser als heute. Die Luft ist einfach raus - dass wir nächstes Jahr nicht in eine europäische Gruppenphase kommen ist wohl allen klar. Der Neuaufbau muss aus meiner Sicht nun sofort beginnen - und ehrlich gesagt bin wirklich froh darüber, dass dieser NICHT mit einem TRAINER Peter Stöger erfolgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das war nix! Es ist irgendwie komisch. Die Admira war sehr strukturiert und aggressiv in den Zweikämpfen. Das genügt gg. uns. Mir kommt es so vor, dass jedes Team gg. uns einen Plan hat, wir allerdings planlos sind. Der Punkt ist, was den Abstieg betrifft, sehr viel wert. 

Im Verein ist ein "Neuanfang" unumgänglich! Bei den Verantwortlichen (Präse, Vorstand Finanzen, Vorstand Sport und auch beim Trainer) und auch bei den Spielern!

Behalten würde ich gerne:

Pentz, Zwierschitz, Handl, EPB, Poulsen, Suttner, Martel, Wimmer, Pichler, Djuricin... den Rest mit bissigen, willigen Amas auffüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Puh, das war nix! Es ist irgendwie komisch. Die Admira war sehr strukturiert und aggressiv in den Zweikämpfen. Das genügt gg. uns. Mir kommt es so vor, dass jedes Team gg. uns einen Plan hat, wir allerdings planlos sind. Der Punkt ist, was den Abstieg betrifft, sehr viel wert. 

Im Verein ist ein "Neuanfang" unumgänglich! Bei den Verantwortlichen (Präse, Vorstand Finanzen, Vorstand Sport und auch beim Trainer) und auch bei den Spielern!

Behalten würde ich gerne:

Pentz, Zwierschitz, Handl, EPB, Poulsen, Suttner, Martel, Wimmer, Pichler, Djuricin... den Rest mit bissigen, willigen Amas auffüllen.

Am wichtigsten wär ein SD der wirklich weiß wie man mit bescheidenen Mitteln ein Team baut und ein hungriger Coach, dem man als Zielsetzung Platz 6 mit auf den Weg gibt. 

Und die GLASKLARE Kommunikation dass Platz 6 ein Erfolg wäre und der Trainer maximal dann in Frage gestellt wird wenn wir in Abstiegsgefahr kommen sollten oder man nach einem halben Jahr keinen Fortschritt im Spiel sieht. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ein unverdienter und glücklicher Punkt gegen vor allem in der 2. HZ bessere Admira. Das sagt schon alles. Dass konditionelle Schwächen zu sehen waren, bestätigten ja die Spieler selbst. Für Demaku tut es mir leid, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. Ansonsten verstehe ich nicht, dass ein neuer Trainer bei der Admira mehr heraus holt bei denen als PS bei unserer Mannschaft. Mit solchen Leistungen holen wir nicht einmal Erdäpfl aus dem Keller, geschweige denn aus der Erde.

Korrekt! Finde ich auch komisch. Admira mit neuem Trainer top motiviert und strukturiet. Wir planlos. Die Ausrede der Müdigkeit, lasse ich nicht gelten! Admira spielt auch so oft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Emotionslos, lethargisch, langweilig, müde und antriebslos. 90 Minuten runtergebogen und mit Glück ein 0:0 gehalten. Das ist mein Fazit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.