Jump to content
Groovee

[N] FK Austria Wien : Admira Wacker Mödling

169 posts in this topic

Recommended Posts

Wenn man auf einen hoch motivierten und engagierten Gegner trifft, dabei aber uninspiriert und unkreativ auftritt und bei Standards weit weg vom Gegner steht, muss man mit einem Punkt leben und happy sein, wobei die erste Halbzeit noch besser war als die komplett farblose zweite. Insofern gut bedient. Unsere Heimstatistik mag ich nicht kennen.

Zugegeben liegt das auch daran, dass wir nicht wie die Admira 6 neue, frische Spieler in die Start11 bringen können, sondern mit Schösswendter, Grünwald, Jukic und Djuricin zentrale Ausfälle haben, Pichler und Suttner zudem noch nicht für längere Einsätze fit sind, nun auch noch Demaku fehlt. Mit Palmer-Brown (zuletzt zwei Wochen out) fast eine startelftaugliche Mannschaft, die bei uns irgendwo zwischen Verletzungen und COVID-19 pendelt.

Ärgerlich und nervig, medial fast nicht beachtet, aber auch keine Ausrede für so einen farblosen Auftritt, denn 11 fitte Spieler waren trotzdem am Feld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jawohl. Heute gibts was zu feiern.

Klassenerhalt vorzeitig gesichert.

Danke an das Team für diesen bedingungslosen Einsatz über 90 min.

Und für die Zukunft wird mir auch nicht bange, weil bei den YV wächst nahtlos die nächste Generation heran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder mal ein erbärmliches Heimspiel. Man erkennt keinen Willen, weder vom Trainer noch von Spieler. Spielt diese Partie einfach so runter. Spielkultur existiert sowieso seit Jahren nicht mehr, irgendein random Herumgebolze. Hat der Mani überhaupt geschwitzt? Sein Trikot hat nicht so ausgesehen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...