Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 The1Riddler schrieb Gerade eben: Ich habe diese mutlosen Auftritte satt... und das inkludiert den Trainer... Ich versteh einfach ned wie man sich das als Trainer anschaun kann und einfach ned reagiert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Für die Saison passt nur mehr eins, es is eh scho wurscht. neues Jahr neues Glück, oh wait das schreibt man jetzt schon 7 Jahre bearbeitet 27. April 2021 von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 War ein schönes Spiel heute. Sicher eines der besten heuer und ich bin froh dass ich es gesehen habe. Nach dem Spiel am Samstag hat man auch heute wieder taktisch hervorragend gespielt und hat einige Chancen kreiert. Am Ende hat es nicht für den verdienten sieg gereicht, aber man kann darauf aufbauen und hoffe dass es so weitergeht. Man kann heute jedenfalls sehr stolz auf unsere Jungs sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2021 Sarkaria Interview lächerlich wie sonst was 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 27. April 2021 Sakaria meint wir nehmen den Punkt mit. Weit haben wirs gebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 Manprits Inteview ziemlich vielsagend...der ist leer wie der weltraum... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2021 Bemüht, aber absolut harmlos und chancenlos. Da hat wirklich nicht viel zusammengepasst Glückliches, unverdientes X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2021 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Stöger und Palmer Brown lachen,also alles halb so schlimm Nach so einer leistung lachen das sagt eh schon alles normal lacht da keiner . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. April 2021 Die zwei wichtigsten Dinge des heutigen Abends: Schön, dass Schösswendter wieder gesund ist und bereits auf der Tribüne wieder dabei war. Hoffentlich auch Grünwald bald wieder. Hoffentlich geht es Demaku im Rahmen des Möglichen gut - nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Get well soon, du armer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. April 2021 Das einzig Positive ist der Punkt. Der Rest war unter aller Sau. Würde meinen das schlechteste Spiel in dieser Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. April 2021 wollen ec spielen und haben keine Kraft für 2 englische Wochen Im UPO. Wahnsinn 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: War ein schönes Spiel heute. Sicher eines der besten heuer und ich bin froh dass ich es gesehen habe. Nach dem Spiel am Samstag hat man auch heute wieder taktisch hervorragend gespielt und hat einige Chancen kreiert. Am Ende hat es nicht für den verdienten sieg gereicht, aber man kann darauf aufbauen und hoffe dass es so weitergeht. Man kann heute jedenfalls sehr stolz auf unsere Jungs sein Bist du die antithese vom Johnny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. April 2021 Nur Halbzeit 2 gesehen und die war wieder einmal erschreckend schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 27. April 2021 Vielleicht könnten man ja bei einer der nächsten PK‘s Herrn Stöger fragen ob und was er sich bei seinen Wechseln denkt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. April 2021 Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten: Stöger und Palmer Brown lachen,also alles halb so schlimm Das gesamte Trainerteam hat nach dem Spiel Palmer-Brown auf die Schulter geklopft. Es ist schön, dass er nach einer Krankheit wieder gesund ist und heute 90min durchgehalten hat. Da darf man lachen und muss nicht weinen. Es gibt Wichtigeres als Fußball, nämlich zB dass EPB wieder gesund ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts