t.m. Veilchen! Geschrieben 27. April 2021 since1312 schrieb Gerade eben: Es würde zur Partie passen, wenn Sax dann noch trifft optimalerweise ins Admirator 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2021 Teigl ist auch komisch. Spielt oft selbst grottenpässe und beschwert sich selbst wenn die Pässe auf ihn nicht kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Repost: In allen Belangen der Admira unterlegen. Ein Dank an die Mannschaft. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. April 2021 since1312 schrieb Gerade eben: Es würde zur Partie passen, wenn Sax dann noch trifft Na gut, kommt rein, wackelt zweimal mitn orsch und... Haut den Ball ins out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 27. April 2021 ich mag den Sax. Von mir aus kann er diesem Dreckskick gerne das Resultat verpassen, das er verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2021 Da ich nicht will das die admira absteigt, hätte ich ihnen den Sieg heute sogar gegönnt, der definitiv verdient gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 Kannst no amal 90 Min. dranhängen und es wird nix passieren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2021 Auch typisch, dass die Hartberger wieder in den letzten Minuten das Spiel gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. April 2021 Jo, ein Satz mit x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2021 fearer schrieb Gerade eben: Auch typisch, dass die Hartberger wieder in den letzten Minuten das Spiel gewinnen. Die werden wohl etwas dafür investiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) PFIAT EICH, Peter, Peter, Peter... bearbeitet 27. April 2021 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Fazit: Ich hätte die 2 Stunden nutzen sollen und meine Küche wieder auf Vordermann bringen sollen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. April 2021 Für Poulsen hat man btw 4.5Mio Euro gezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2021 Würds gern auspfeiffen für diese Unleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts