AlfredoD. Postinho Geschrieben 27. April 2021 Pinkman schrieb Gerade eben: Wir spielen heute sehr gut. Bin stolz auf unsere Burschen Ich hoff Du fährst heute nicht mehr Auto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. April 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Wir spielen heute sehr gut. Bin stolz auf unsere Burschen Welches Match schaust du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 2 Schüsse aufs Tor nach 70 Min...na dann.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. April 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. April 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Wir spielen heute sehr gut. Bin stolz auf unsere Burschen Admira ist auch nicht irgendwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2021 Wenn dies der Kick der Austria der nahen Zukunft ist, dann ist kaum mehr ein Spiel zu gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2021 Zeka hat mir die 3 mal 5 min die er spielte gefallen . Kann ich ned vetstehen das der nie eine chance bekommt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 farii schrieb vor 1 Minute: 6 Tore hat unser bester Torschütze. Das tut einfach nur weh sowas zu hören Vorallem wenn der 6spiele nicht könnte/durfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 Poulsen is ein Wahnsinn heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Wir haben einen klaren matchplan und unsere Jungs halten sich strikt daran. Finde ich stark dass man so diszipliniert spielt und auch den ein oder anderen tollen spielzug sieht. Das ist nicht selbstverständlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. April 2021 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Zeka hat mir die 3 mal 5 min die er spielte gefallen . Kann ich ned vetstehen das der nie eine chance bekommt Er muss langsam an das Niveau des UPO herangeführt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. April 2021 Poulsen komplett neben der Spur, Sutti rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. April 2021 Heute haben wir sowas von Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2021 PS keinen Bock aktiv zu coachen? Rennts so gut? Hab ich was verpasst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2021 Latte die 2. Masl hama ah no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts