Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Mir wäre das Spiel der Spiele am Samstag um einiges wichtiger, darum würde ich so viele Spieler wie möglich schonen. Dennoch sieht es nach einer guten Elf aus. Aber so sind die Meinungen verschieden. absolut nicht, wenn du morgen verlierst dann ist Platz 3 weg und Thalhammer womöglich auch (3 Tage vorm Cup Finale den Trainer entlassen wäre gerade typisch LASK) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: absolut nicht, wenn du morgen verlierst dann ist Platz 3 weg und Thalhammer womöglich auch (3 Tage vorm Cup Finale den Trainer entlassen wäre gerade typisch LASK) das hat tottenham ja auch grad mit mäßigem erfolg so gemacht aber stimmt, das wär wirklich typisch lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: absolut nicht, wenn du morgen verlierst dann ist Platz 3 weg und Thalhammer womöglich auch (3 Tage vorm Cup Finale den Trainer entlassen wäre gerade typisch LASK) Hoffentlich machen’s die Pressekonferenz dann wieder am Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 27. April 2021 Wir sind ja wohl nicht Schalke, dass wir jetzt den Trainer wechseln müssen. Hoffe für morgen auf etwas Rotation - zumindest für eine Halbzeit und dass ein paar Junge mal mehr Einsatzminuten bekommen. Wirklich zählen tuts am Samstag. - Bei einem Sieg geht auch Thalhammer in die ewigen Annalen des ASK ein - Egal wie es mit ihm nach der Saison weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2021 Das Wohl der gesamten Saison würde ich nur sehr ungern an ein Endspiel gegen den Klassenbesten knüpfen. Rotation daher morgen bitte nur wenn die Fitness bei manchen wirklich nicht mehr ausreicht. 6 spiele vor Saisonende sollte die zeit der Experimente beendet sein . Durch den Blutleeren auftritt in Graz haben sich alle beteiligten in die Scheissgasse manövriert . Jetzt liegt es am Team sich hier wieder rauszuziehen. Für die mentale Verfassung gibt es keinen größeren Schub als ein Sieg vor dem Finale. Alle die können sollen am Mittwoch zeigen das solche spiele wie in Graz nicht die Regel sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. April 2021 Ich glaub jetzt mal ganz naiv Thalhammer und auch Goigi. Morgen wetzen die Burschen so richtig. 6:3 Sieg, mit Doppel-Break. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub jetzt mal ganz naiv Thalhammer und auch Goigi. Morgen wetzen die Burschen so richtig. 6:3 Sieg, mit Doppel-Break. Außer Sturm möchte nur Ping-Pong spielen - dann 11:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2021 Weiß nicht ob schon erwähnt, aber Renner fehlt verletzt (Schlag auf die Wade). Dann kann mal wieder Potzmann zeigen wie er sich in der Startelf so macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. April 2021 Meine Meinung: Balic in die Verteidigung um Yeboah Tempomäßig zu bearbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. April 2021 Dr med Den Rasen schrieb vor 10 Minuten: Meine Meinung: Balic in die Verteidigung um Yeboah Tempomäßig zu bearbeiten. klassischer 2. klasse mitte reserve trainer move :-D 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 für heute fordere ich grgic. holland kann gerne einmal draußen bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Zitat Kurios: Das kleine Spielfeld in Pasching ist nach einer zeitweisen Vergrößerung seit Montag auf eine Art Mittelvariante geschrumpft. Grund dafür ist, dass die notwendigen Sicherheitsabstände zu den Banden in der neuen Version doch recht klein gewesen seien, erklärt die Bundesliga gegenüber der APA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten: Ein halber Meter weniger bei Ost und West ist jetzt nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2021 Heute verlieren, Samstag gewinnen, dann wär die gesamte Restsaison komplett egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2021 Wunsch(aufgrund der letzten Leistungen und im Hinblick auf Samstag): Schlager-Wiesinger, Trauner, Andrade - Reiter, Grgic, Madsen,Michorl, Renner-Goiginger, Sabitzer Realität: Schlager - Wiesinger, Trauner, Filipovic-Ranftl, Holland, Michorl, Renner - Goiginger, Eggestein, Balic P. S. Die gestrige PK war wieder mal fern jeder Realität vom Thalhammer... Was ist eigentlich eine "Benchmark", von der er gequatscht hat...? Soll ganz normal deutsch reden der "Zauberer"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts