LASK : Sturm Graz


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Schwarzer Falke schrieb vor 6 Minuten:

P. S. Die gestrige PK war wieder mal fern jeder Realität vom Thalhammer... Was ist eigentlich eine "Benchmark", von der er gequatscht hat...? Soll ganz normal deutsch reden der "Zauberer"... 

hier werden sie geholfen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benchmark

möchte heute folgende 11 sehen:

Schlager

Wiesinger - Trauner - Filipovic

Ranftl - Madsen - Grgic - Potzmann

Michorl

Sabitzer - Goiginger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin ja heute echt am überlegen ob ich mir das Spiel im TV ansehe, mir liegt das Sonntagspiel noch ziemlich im Magen.

Ich hoffe einfach das Thalhammer über seinen Schatten springt und in der Anfangself wirklich mal für Überraschung sorgt und Sabitzer/Grgic/Madsen reinstellt.

Und wenn uns heute Yeboah wieder so um die Ohren läuft werde ich verrückt. hier hoffe ich auf Unterstützung für Trauner bzw. ein Andrade der den Speed ansatzweise hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten:

Ich kanns mir bei Thalhammer einfach nicht vorstellen, dass der jemals etwas lauter wird bzw. böse wird. :lol:

Frag mal die Kabinentür in Hartberg, die wird das anders sehen :lol::augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Also ich war ja noch nie ein Thalhammer-Fan aber die letzten Aussagen sind einfach nur völlig fernab jeglicher Realität und völlig überheblich bzw. uneinsichtig. Weiß schon fast nicht mehr was ich dazu sagen soll. Hoffe heute einfach auf ein Wunder.

Erweckt ein wenig den Eindruck, als stünden wir unmittelbar vor dem Abstieg. Ein internationaler Startplatz ist nach wie vor absolut im Bereich des Möglichen – nur so zur Erinnerung und zur Einordnung:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

C8D132B9-EC96-4C37-9552-8B14398B31EE.jpeg

Klingt ja fast so, als ob der ASK am Sonntag unverdient verloren hat. :looolguy:

Das Zitat stimmt schon so, aber er hat das schon in eine umfangreichere Analyse gepackt, die durchaus sehr kritisch war. Da wurde halt ein Satz herausgepickt der mit Sicherheit wieder etwas unglücklich formuliert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Erweckt ein wenig den Eindruck, als stünden wir unmittelbar vor dem Abstieg. Ein internationaler Startplatz ist nach wie vor absolut im Bereich des Möglichen – nur so zur Erinnerung und zur Einordnung:ratlos:

Danke :huldigung:

Den wir auch sicher mit solchen Leistungen erreichen LUL

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.