Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. April 2021 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Schlager Wiesinger - Trauner - Andrade Ranftl - Holland - Grgic - Reiter - Potzmann Balic - Eggestein Wohl eher Balic-Eggestein-Reiter, aber egal ich bin zufrieden mit der Lask aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2021 Fiasko schrieb Gerade eben: Wohl eher Balic-Eggestein-Reiter, aber egal ich bin zufrieden mit der Lask aufstellung. Stimmt, ich hatte den irgendwie defensiver in Erinnerung, aber der scheint auch ein Flügel zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. April 2021 Bis auf Gazibegovic passt die Aufstellung. Jäger wär mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Schlager Wiesinger - Trauner - Andrade Ranftl - Holland - Grgic - Potzmann Reiter - Eggestein - Balic Wie ichs vorausgesagt hab, die spielen 3er Kette Schonen tun sie sich auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Schonen tun sie sich auch nicht Naja, Michorl, Goiginger, Madsen auf die Bank setzen musst dir auch leisten können/wollen. Wer kann dagegen von unserer Bank nachweislich was bewegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. April 2021 Suni schrieb vor 6 Minuten: Bis auf Gazibegovic passt die Aufstellung. Jäger wär mir lieber gewesen. Sarksm? sanktpetri schrieb Gerade eben: Naja, Michorl, Goiginger, Madsen auf die Bank setzen musst dir auch leisten können/wollen. Wer kann dagegen von unserer Bank nachweislich was bewegen? BEKIM THE GOAT BALAJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2021 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Sarksm? BEKIM THE GOAT BALAJ Und grad heute wird er das Siegestor schießen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. April 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Und grad heute wird er das Siegestor schießen Ich denks mir auch, vermutlich wird er angeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2021 User1234 schrieb Gerade eben: Ich denks mir auch, vermutlich wird er angeschossen EGAAALLLLL. Drinnen ist drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Und grad heute wird er das Siegestor schießen Eigentor in der 90. Minute Auch heute hoff ich hauptsächlich, dass sich keiner verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2021 Dante muss diese Balic dominieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 sanktpetri schrieb vor 11 Minuten: Naja, Michorl, Goiginger, Madsen auf die Bank setzen musst dir auch leisten können/wollen. Wer kann dagegen von unserer Bank nachweislich was bewegen? Bei uns muss niemand von der Bank aus iwas richten ??♂️? ...oder so ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Der LASK hat heute fast 9 Mio. an Marktwert allein auf der Bank sitzen. Hier was zum Vergleich, jeweils der gesamt Kader: bearbeitet 28. April 2021 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Und grad heute wird er das Siegestor schießen die frage is für wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2021 killver schrieb vor 1 Minute: die frage is für wen Diese negativen Vibes sind grausam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts