Gast Geschrieben 25. April 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Der arme Didi wird sich heute im Interview wieder rechtfertigen müssen Hoffentlich bleibt er ruhig..Die Presse wartet wieder nur auf einen Fehler wie damals bei der Plakatsache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 ton1z schrieb vor 11 Minuten: Wir können keine tore mehr schießen Aha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. April 2021 Ralph96 schrieb Gerade eben: für mich der nächste kapitän Nur wenn er verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 dafLo schrieb Gerade eben: Schöne Tore vom Alpenmessi? 1. war nur zum einschieben nach einem Stanglpass, 2. war ganz clever gemacht. Ein Riedtor war keins dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Ralph96 schrieb Gerade eben: für mich der nächste kapitän Nein Hofmann Grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2021 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: wenn das alles sachlich war bis jetzt dann weiß ich nicht mehr Siehst Du es anders?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2021 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Sky so ein unfassbarer Red Bull Dreckssender. 3 Tore in 5 Minuten in Wien und jedesmal dazwischen wird nach Wolfsberg geschaltet. Ich bereue jeden Cent , den ich an diesen miesen Sender verschenkt habe. Dann schau dir halt das Einzelspiel an?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2021 Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten: Sky so ein unfassbarer Red Bull Dreckssender. 3 Tore in 5 Minuten in Wien und jedesmal dazwischen wird nach Wolfsberg geschaltet. Ich bereue jeden Cent , den ich an diesen miesen Sender verschenkt habe. Schaut halt einzelspiel wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. April 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: kann man im FErnsehn nicht nur das Match schauen? Bei Sky X, also am Pc geht es Bei illegalen Streams muss man halt kleinere Brötchen sprich Konferenz backen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 neuland schrieb vor 3 Stunden: Schockierende Aufstellung neuland schrieb vor einer Stunde: Knasmüllner ist so langsam im Schädel... unfassbar neuland schrieb vor 16 Minuten: Jetzt kommt wirklich Grahovac. Ich raste aus neuland schrieb vor 15 Minuten: Man kann mir nicht erklären dass ein Demir nicht die Leistung vom Knasi oder Ritzmaier bringen kann. Das gibts nicht neuland schrieb vor 2 Minuten: Wie der Sky Trottl nach der 5. Wiederholung noch immer nicht checkt dass es mit der Ferse war Du musst ja ein richtiger Sonnenschein sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 10 Min Schick - 2 Tore beteiligt, 1x Assist, bei der ersten Vorlage muss ja Taxi schon verwerten, Ball 1x mitgenommen und Punktgenaue Vorlage -> Arase / Schick für rechts bestens aufgestellt, links mit Ritzmaier ist nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Nachspielzeit korrigieren... hab ich noch nicht erlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Bei illegalen Streams muss man halt kleinere Brötchen sprich Konferenz backen. Welchen Cent hast du dann an Sky verschenkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. April 2021 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Des wird teuer. Tja Barca, neuer Preis: Drölf Zillionen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. April 2021 ton1z schrieb vor 13 Minuten: Wir können keine tore mehr schießen aus der reihe: postings die nicht gute gealtert sind ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts