Jump to content
Silva

Live: SK Rapid Wien - WSG Tirol

695 posts in this topic

Recommended Posts

Strebinger
Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann
Petrovic - Ljubicic
Arase - Knasmüllner - Ritzmaier
Kara

Bank: Gartler, Greiml, Grahovac, Schick, Demir, Fountas, Kitagawa

Baden F. - Prantner
Rieder - Petsos - Celic - Rogelj
Schnegg - Gugganig - Behounek - Koch
Ozegovic

Bank: Beccari, Buchacher, Soares, Nascherger, Toplitsch, Smith, Lauf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silva schrieb vor 1 Minute:

Strebinger
Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann
Petrovic - Ljubicic
Arase - Knasmüllner - Ritzmaier
Kara

Bank: Gartler, Greiml, Grahovac, Schick, Demir, Fountas, Kitagawa

Baden F. - Prantner
Rieder - Petsos - Celic - Rogelj
Schnegg - Gugganig - Behounek - Koch
Ozegovic

Bank: Beccari, Buchacher, Soares, Nascherger, Toplitsch, Smith, Lauf

Schockierende Aufstellung

Share this post


Link to post
Share on other sites
neuland schrieb Gerade eben:

Schockierende Aufstellung

Don't shoot the messenger. Finde sie aber nicht "schockierend". Arase und Ritzmaier sind da schon die größten Überraschungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Don't shoot the messenger. Finde sie aber nicht "schockierend". Arase und Ritzmaier sind da schon die größten Überraschungen.

Petrovic hätte ich Heute nicht von Beginn gebracht hat mich die letzten Spiele zur Weißglut gebracht.

Ansonsten kann man mal so probieren.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Petrovic hätte ich Heute nicht von Beginn gebracht hat mich die letzten Spiele zur Weißglut gebracht.

Ansonsten kann man mal so probieren.

 

Ich muss zugeben, dass ich zu wenig von den letzten beiden Spielen gesehen habe. Aber erfahrungsgemäß bezweifel ich einfach mal, dass Grahovac und Petrovic sich gegenseitig so viel nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adversus schrieb am 22.4.2021 um 09:19 :

Schiedsrichter: Rene Eisner

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Barac, Petrovic bzw. Behounek, Oswald, Petsos, Rieder

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte mir Fountas als MS gewünscht und Kara zum nachlegen von der Bank.

Hoffentlich machen wir heute spielerisch mehr, als in den letzten Spielen.. da war Kara ohne brauchbare Bälle in der Hälfte des Gegners unterwegs...

...da hätte mir eine Sprintrakete wie Fountas besser gefallen...hoffen wir, dass wir spielerisch heute besser performen, dann läuft es auch für Ercan 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da verlierst gegen RB, spielst gegen Sturm und LASK X und es wird schon wieder alles in Frage gestellt! 

Ja, klar kann man mit der Leistung gegen RB und Sturm nicht zufrieden sein, aber im letzten Spiel gegen den LASK konnte man bereits eine Steigerung sehen.

Zu den schwächeren Leistungen von Petrovic in den letzten Spielen, muss man die Unform von Ljubicic auch sehen. Petrovic ist ein guter Kicker und ist mit einem starken Ljubicic an seiner Seite natürlich auch eine Klasse stärker.

Ansonsten finde ich die Aufstellung gut. Ein Arase beschäftigt immer die gegnerische Abwehr, auch wenn oft nichts dabei rauskommt.

Arase und Kara werden extrem ungut für die WSG Abwehr sein und Knasmüllner kommt sowieso immer zu seinen Torchancen. Ich hoffe nur, dass Ritzmaier und Ljubicic endlich wieder ihre Leistung bringen, dann wird der Sieger SK Rapid Wien heißen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr starke Aufstellung! Man kann immernoch Taxi und Koya für mehr Speed brignen, einen Schick um mehr Ruhe vorne reinzukriegen und einen Demir falls fussballerisch garnichts geht. 

Versteh auch nicht warum alle so enttäuscht sind von den bisherigen OPO Spielen, obwohl wir uns Punktetechnisch erneut von LASK und Sturm entfernt haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...