Live: SK Rapid Wien - WSG Tirol


Silva

Recommended Posts

Pöser Purche

tippe auf 3:1 für WSG! ganz schlechtes gefühl, und die kommen im highlife der gefühle daher..... bei uns: naja, schau ma mal, berauschend waren die letzten 3 spiele nicht..... ich wünsche mir sehnlichst, falsch zu liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
roman1972 schrieb vor 17 Minuten:

Arase, Knasi und Ritzi im Mittelfeld.

Bist denn Du wahnsinnig - vom Papier her ein MF der zweiten Liga....

Wenn du Messi, Ronaldo und Hazard sehen willst dann ist die österreichische Bundesliga vermutlich nichts für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Ist doch jedes mal so gewesen, dass wenn @grubi87 so einen Tipp abgibt, Rapid zumindest ned verliert. Also huldige ihn! 

Soviel Bier kann er mir nicht zahlen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
mikelo18 schrieb Gerade eben:

Defensive Mittelfeld wird wieder entscheidend sein, hoffe dass das heute besser funktioniert!

Das war in den letzten Partien definitiv die Crux. Bin auch sehr gespannt, wir stehen und fallen mit der Zentrale. Hoffentlich haben sich beide Dejans wieder dafangen.

 

Ich rechne mit einer Reaktion der Mannschaft. Klarer Sieg. Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
StepDoWn schrieb Gerade eben:

Das war in den letzten Partien definitiv die Crux. Bin auch sehr gespannt, wir stehen und fallen mit der Zentrale. Hoffentlich haben sich beide Dejans wieder dafangen.

 

Ich rechne mit einer Reaktion der Mannschaft. Klarer Sieg. Gemma!

Kann nur besser werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
patierich schrieb vor 7 Minuten:

So viel positive Stimmung hier.

stimmt, das ist zum am schädl greifen, auch das ich auf niederlage tippe, meine begründung: das offensive mittelfeld ist mir zu wenig zweikampfstark..... arase verliert mir viel zu oft die bälle, stoppfehler, etc - ich sehe ihn negativer als 90% hier, knasi ist jetzt nicht der kämpfer vor dem herren, und auch irgendwie die seuche am fuß, egal ob er beim LASk reinnudelte.....er hat auch schön versemmelt.....

ritzi war mir auch zu unkonstant..... wenigstens steht die defensive, aber wenn 3 net gscheit nach hinten arbeiten, wirds gg wsg auch schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
StepDoWn schrieb vor 2 Minuten:

Das war in den letzten Partien definitiv die Crux. Bin auch sehr gespannt, wir stehen und fallen mit der Zentrale. Hoffentlich haben sich beide Dejans wieder dafangen.

 

Ich rechne mit einer Reaktion der Mannschaft. Klarer Sieg. Gemma!

ich drück uns beiden die daumen, dass du recht hast!!!!! natürlich hoffe ich auf einen sieg, aber mein bauchgefühl ist halt eher sch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.