boandlkramer Postinho Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Naja, Punkt passt würd ich sagen edit: und der Reporter ist verblüfft, dass Heraf das gefällt bearbeitet 27. April 2021 von boandlkramer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. April 2021 Punkt für uns wertvoller als für St. Pölten. Schade dass der Assistent mehr verhindert hat. Wobei man zweite Hälfte schon arg passiv war - aber unterm Strich ok betreffend sky Kommentator schließ ich mich @radinger zu 100% an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2021 Nach dieser fetzerei muss ma mir wahrscheinlich jetzt bei Real vs Chelsea das spiel neu erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2021 boandlkramer schrieb vor 11 Minuten: edit: und der Reporter ist verblüfft, dass Heraf das gefällt ja, das war sein sargnagel. während des spiels kann er ja sudern, was er will, aber wenn er das nicht checkt, dann ist ihm nicht zu helfen, dann hat er gar nichts verstanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2021 Vorm wochnende hab i gesagt 4 punkte gegen st.pölten und wir sind durch. Rechnerisch langts nu ned, aber i glaub so blöd kanns ned hergehn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2021 raumplaner schrieb vor 12 Minuten: ja, das war sein sargnagel. während des spiels kann er ja sudern, was er will, aber wenn er das nicht checkt, dann ist ihm nicht zu helfen, dann hat er gar nichts verstanden. JETZT könnten wir dann wieder mehr riskieren und auf sieg spielen, dieser eine punkt heute würde das ermöglichen. Ich bin schon gespannt, wie Heraf die kommenden spiele anlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2021 Ned so toll anzusehen, aber 4 Punkte gegen St Pölten is ok. Klassenerhalt sichern und gleich mal a Idee entwickeln, wie man kommende Saison Fußball spielen möchte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2021 haka1912 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub, Du hast da was falsch verstanden... Nö..du drückst dich falsch aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2021 radinger schrieb vor einer Stunde: JETZT könnten wir dann wieder mehr riskieren und auf sieg spielen, dieser eine punkt heute würde das ermöglichen. Ich bin schon gespannt, wie Heraf die kommenden spiele anlegt. Es ist vorbei wenn ein Abstieg theoretisch nicht mehr möglich ist. Ich glaube wir haben in den letzten Jahren zu viel erlebt als dass wir uns schon zurücklehnen können. Es schaut sehr gut aus, aber es ist noch nicht zeit irgendwelche Experimente zu wagen. Machen wir noch ein paar, wenns sein muss auch hässliche, Punkte und dann feier ma im letzten Spiel entspannt im Stadion den Klassenerhalt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2021 eidungman schrieb vor einer Stunde: Machen wir noch ein paar, wenns sein muss auch hässliche, Punkte und dann feier ma im letzten Spiel entspannt im Stadion den Klassenerhalt. Hach, ein entspanntes Ligaspiel, in dem es um nix mehr geht... gab's das früher nicht schon mal? So vor 5 Jahren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2021 nuirgendwer schrieb vor 53 Minuten: Hach, ein entspanntes Ligaspiel, in dem es um nix mehr geht... gab's das früher nicht schon mal? So vor 5 Jahren? 5 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 28. April 2021 raumplaner schrieb vor 9 Stunden: ja, das war sein sargnagel. während des spiels kann er ja sudern, was er will, aber wenn er das nicht checkt, dann ist ihm nicht zu helfen, dann hat er gar nichts verstanden. Diesen Reporter bitte von Vereinsseite in Zukunft ablehnen? im Ernst der geht so was von gar nicht , weis wer wie der Kasperl heist möchte eine mail an Sky schreiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 28. April 2021 burton schrieb vor 58 Minuten: Diesen Reporter bitte von Vereinsseite in Zukunft ablehnen? im Ernst der geht so was von gar nicht , weis wer wie der Kasperl heist möchte eine mail an Sky schreiben!!! Guido Friedrich wars glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2021 Guten Morgen Ich freu mich mehr über den Punkt als ich mich über den Reporter ärgern kann. Da sind doch e zu 80% nur schlechte dabei die oft nicht mal die Namen der Spieler richtig kennen. Jetzt gegen Hartberg wieder einen 3er damit sich der Schop grün und blau ärgern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. April 2021 auch jetzt geht sich mit dem tabellenrechner noch immer das eine oder andere szenario aus, mit dem wir absteigen - nämlich wenn wir keinen einzigen punkt mehr machen in den letzten 4 runden und die anderen drei gut punkten... aber ein punkt gegen einen klub hinter uns müsste schon reichen. theoretisch kann das wirklich noch ganz knapp in die hose gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts