SKN St. Pölten - SV Ried


Tino Huber

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Verstehe die übertriebene Aufregung nicht ganz. Das Spiel dauert 90 Minuten. Wir spielen gut, wenn wir noch zwingender werden, gewinnen wir auch mit Fehlentscheidungen gegen uns. Zudem glaube ich fest dran, dass uns im Restprogramm Entscheidungen zufallen werden, welche fragwürdig sein werden.

Mir gefällt der Auftritt der Mannschaft - wie erwähnt - sehr gut. Sehr bissiges Nachhaken, Passspiel gut, Stil erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
haka1912 schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe die übertriebene Aufregung nicht ganz. Das Spiel dauert 90 Minuten. Wir spielen gut, wenn wir noch zwingender werden, gewinnen wir auch mit Fehlentscheidungen gegen uns. Zudem glaube ich fest dran, dass uns im Restprogramm Entscheidungen zufallen werden, welche fragwürdig sein werden.

Mir gefällt der Auftritt der Mannschaft - wie erwähnt - sehr gut. Sehr bissiges Nachhaken, Passspiel gut, Stil erkennbar.

ich will keine fragwürdigen Entscheidungen, weder auf unserer Seite noch auch der Seite des Gegners. So ein klares Nicht-Abseits muss man einfach sehen. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

ich will keine fragwürdigen Entscheidungen, weder auf unserer Seite noch auch der Seite des Gegners. So ein klares Nicht-Abseits muss man einfach sehen. 

Dann musst Du Dir leider einen anderen Sport suchen, fürchte ich. Auch mit VAR gibz Diskussion :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 11 Minuten:

ich will keine fragwürdigen Entscheidungen, weder auf unserer Seite noch auch der Seite des Gegners. So ein klares Abseits muss man einfach sehen. 

This. Und wenn der Reporter dann noch davon  faselt, dass beide Mannschaften im letzten Drittel viel mehr zeigen müssen greif ich mir auch aufs Hirn. Wir würden eh 2:0 führen, weil wir eben im letzten Drittel stark waren

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.