[N] Admira Wacker 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

kingpacco schrieb Gerade eben:

Es kommt immer darauf an,welcher Verein interesse hat.Wenn es ein verein aus dem Ausland ist kann man sicher darüber reden.Wenn es der Lask ist-rede ich prinzipiell erst ab 5mio darüber

Solche Dummheiten würden uns wieder zum Abgrund führen - die sieben Scorerpunkte kann wer anderer auch übernehmen, wir brauchen Verkaufserlöse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

 

Als Verein darfst du eigentlich erst dann mit einem Spieler ,wenn er nur noch maximal ein halbes jahr bei einem anderen Verein unter Vertrag steht,

Ausser die Austria wusste vorher bescheid,aber selbst dann gebe ich erst die Erlaubnis zum reden,wenn der Verein meine mindestforderungen erfüllt.

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Ja, habe es mir gerade angehört und finde es jetzt auch nicht so wild.

Er ist halt jung und vielleicht nicht sonderlich geschult was IV's angeht, aber danach, dass er fix weg ist, hat es für mich nicht geklungen.

Hat ja auch gesagt, dass er nicht ein 1 Jahr Vertrag hat.

Wenn wir Pichler noch eine Saison halten können, könnte ich mit einem Wimmer Abgang leben - vor allem hinsichtlich Ablöse. Dann müsste aber halt definitiv ein Neuer für den Flügel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Das war doch der "Opernsänger" von der Ost oder?

Dem Organ nach.... Ja

t.m. schrieb vor 8 Minuten:

Ok, komplett harmloses Interju...... kA was ihr alle habts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ignite schrieb vor 12 Minuten:

Spieler die nicht wollen, sollen sich halt schleichen. Dankbarkeit ist für manche offenbar ein Fremdwort.

Wenns ein Angebot gibt - Preis aufrufen. Wird er genommen ist es  OK, wenn nicht auch. Das ist das Business. Wir müssen lernen Aktien zu verkaufen wenn sie heiß sind. Und für Wimmer kriegt man ordentlich Geld.

 

kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Wie kann dassein,das ein Spieler der noch über eine Saison vertrag hat mit anderen vereinen spricht

Wieso nicht? Soll angeblich vorkommen, dass Spieler mit laufenden Verträgen an andere Vereine verkauft werden.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Wenns ein Angebot gibt - Preis aufrufen. Wird er genommen ist es  OK, wenn nicht auch. Das ist das Business. Wir müssen lernen Aktien zu verkaufen wenn sie heiß sind. Und für Wimmer kriegt man ordentlich Geld.

 

Und durch das tolle Fallrückziehertor heute wird die Aktie eher nicht billiger ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Ein kleiner Kritikpunkt am rundum gelungenen Samstag: Verstehe Stögers Spielerwechsel einfach nicht. Heute nur 2 von 5 ausgeschöpft, obwohl (die starken) Madl und Poulsen ab Min. 70 ein Sauerstoffzelt brachten oder Jukic und Pichler unserem Offensivspiel gut getan hätten.

ich maße mir nicht an, Stöger korrigieren zu wollen, aber verstehn kann ich seine Coach - und Wechselpolitik schon länger nicht...

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.