[N] Admira Wacker 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

farii schrieb vor 1 Minute:

Wurde wegen seiner Zukunft bei uns gefragt, hat dann etwas irritiert gelacht, weil er anscheinend nicht vorbereitet war auf diese Frage und dann gesagt, dass es ihm Spaß macht bei uns

Ganz wichtig aber auch dass er nochmal gefragt wurde -Auch bei der Austria und er trocken meinte ,"Na klar"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zuckerbäcker schrieb vor 12 Minuten:

Schad. Da deppate Hameter hat schon wieder einmal einen Elfer für Altach nicht gegeben, wahrscheinlich hat er Angst vor der Schreierei vom Schopp... :fuckthat:

Angst das die schiarche Oide mit de foischn Zähnd in de Schirikabine stürmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wird euch das net zu blöd-jeder weiss was damit gemeint ist

Du offenbar nicht. Ist ja wirklich nicht bös' gemeint, aber du hast geschrieben, dass Demaku zwar sagt, er wird bei uns bleiben, obwohl er das nicht wird. Das ist ein Lippenbekenntnis. Und das halte ich für einen Topfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ganz wichtig aber auch dass er nochmal gefragt wurde -Auch bei der Austria und er trocken meinte ,"Na klar"

Weißt du, ich vertraue keine Interviews mehr von Spielern oder Trainern, weil die meistens wenig aussagen, siehe Hütter in Frankfurt, der noch deutlicher sagte, dass er bleiben wird. Ich bete natürlich dafür, dass Vesel bei uns bleibt und endlich verletzungsfrei bei uns durchstarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Du offenbar nicht. Ist ja wirklich nicht bös' gemeint, aber du hast geschrieben, dass Demaku zwar sagt, er wird bei uns bleiben, obwohl er das nicht wird. Das ist ein Lippenbekenntnis. Und das halte ich für einen Topfen.

aha

farii schrieb vor 6 Minuten:

Weißt du, ich vertraue keine Interviews mehr von Spielern oder Trainern, weil die meistens wenig aussagen, siehe Hütter in Frankfurt, der noch deutlicher sagte, dass er bleiben wird. Ich bete natürlich dafür, dass Vesel bei uns bleibt und endlich verletzungsfrei bei uns durchstarten kann.

Also so wie Demaku geantwortet hat,gehe ich mal davon aus dass er auch für nächste Saison bei uns unter Vertrag stehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die 2. HZ war mir etwas zu ängstlich, auch wenn die Admira offensiv gut umgestellt hat. Wenn wir etwas erreichen wollen, müssen wir mutiger nach vorne spielen. Dennoch beherrschten wir das Spiel und der Sieg ist mehr als verdient. Für Demaku freut es mich ganz besonders. Der Mann will etwas erreichen, hat die Technik und den Willen dazu, es auch zu schaffen. Am Dienstag sollten wir nachlegen. Zwei Schwachstellen sind nicht zu übersehen: Fitz mangelnder körperlicher Einsatz und Teigls technische Schwächen. Vor allem letzteres tut weh, da es nicht unbedingt unseren Genen entspricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

für ihr alter is die annerl no gut beinander :D

Oder die Jeans halten alles zusammen

Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Sorry, ist nicht bös gemeint, aber du hast (unwissenschaftlich) genau das Gegenteil geschrieben ...

okay jetzt hab ich es gecheckt-bin ja nimma der jüngste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 19 Minuten:

Ich fand's weitestgehend gut und in Ordnung, die ersten 20min sehr ansehnlich, danach etwas mühsam, aber eben auch gegen einen sehr tiefstehenden Gegner. Lass hören: Was ist deine Vorstellung? (Vorab: Meine Vorstellung wäre weniger hohe Bälle, mehr von hinten herausspielen und höheres Pressing als wir es machen. Aber ich denke nicht, dass wir dazu im Moment fähig sind. Wir spielen nicht Hollywood um den Titel, sondern verunsichert in UPO. Da braucht es mehr Vorsicht und da kann Stöger auch nicht 1:1 seine Vorstellung umsetzen, sondern muss sich anpassen)

= Zitat aus Live-Thread (zur Pause):

Schlicht und einfach mehr Mut - sprich mehr Offensive. Ich glaube ja, dass uns unser mutloses Spiel erst dorthin gebracht hat, wo wir quasi gezwungen sind, mutlos zu spielen, um nicht in Gefahr zu kommen, plötzlich gegen den Abstieg zu spielen - sprich ins UPO ...

BTW:

Durch den Sieg heute kann ein eventueller Abstiegskampf nun komplett beiseite geschoben werden und wir spielen zwar nicht um den Titel aber sehr wohl um den Sieg im UPO. Wäre hier nun mehr Mut angebracht? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.