Long Postinho Geschrieben 24. April 2021 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Gefälliger Beginn. Vorne etwas konkreter und es müsste bald klingeln. Aber dieses Manko hat man schon ein paar Runden. um nicht zusagen schon seit ein paar Saisonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2021 Hartberga Oaschlecha führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) JJU schrieb vor 10 Minuten: Kannst du diese Frage auch in einer uns bekannten Sprache (=Deutsch) formulieren? jo mei, is hoit a "n" beim falschen Wort doppelt gelandet, Vertippsler in the heat of the game bearbeitet 24. April 2021 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2021 Abspielen wäre nett gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2021 Sehr geile Pässe von Pentz und Poulsen und dann Sarkaria im letzten Drittel wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. April 2021 Was für ein geiler Angriff über Pentz und Poulsen. Aber ich pack Sarkaria nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2021 der manfred sangria ist a flaschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 24. April 2021 Sarkaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 Ob ich derzeit Suttner statt Poulsen sehne wollen würde... Eher nicht. Spielt heute top! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. April 2021 Warum, bitte warum legt ein Fußballprofi da nicht für den besser poostierten ab. Das gbit es einfach nicht. Solche Sachen müssen doch klipp und klar sein in einer Mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Was für ein geiler Angriff über Pentz und Poulsen. Aber ich pack Sarkaria nicht mehr. Die Personifikation der Inkonsequenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. April 2021 spielen es bisher wie es sich für uns gehört. Auch wenn die Admira nicht übermäßig aufgestellt ist, kann man trotzdem von einer guten Leistung der Austria sprechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. April 2021 Wird Zeit für a Tor heast! VIIIEEERE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. April 2021 Naja, Röderalarm würd ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Naja, Röderalarm würd ich sagen. Würd ich auch sagen. Arm war nicht wirklich so angelegt, wie es der Kommentator gesehen hat. ----------------------------------- Altach führt bearbeitet 24. April 2021 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts