[V] Admira Wacker - FK Austria Wien


J.E

Recommended Posts

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Heute nehme ich einen schmutzigen Sieg. Dann ist das Abstiegsthema endgültig erledigt. Die Admira muss natürlich trotzdem oben bleiben!

Heute folgt ein klarer Auswärtssieg, der natürlich beim Rückspiel nicht bestätigt werden kann. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fearer schrieb vor 22 Stunden:

Ich wäre für folgende Aufstellung

Pentz

Teigl - Handl - Madl - Poulsen

Martel - Demaku

Fitz                              Sarkaria

Pichler - Djuricin

Bank: Kos, Zwierschitz, Ebner, Zeka, Jukic, Wimmer, Monschein 

Deckt sich mit meiner Aufstellung auf 10 Positionen. Nur hätte ich Wimmer statt Fitz dabei. Was spricht für dich für Fitz und nicht Wimmer? Ich lese die spielerische Komponente als Argument heraus? Würde Fitz gerne zentral sehen, aber in der Formation und mit Pichler gibt es da keinen Platz, am Flügel stehe ich mehr auf Wimmer, erwarte aber durch die englischen Wochen (am Dienstag immerhin das 4. Spiel in 11 Tagen) ohnehin Rotation (z.B. einer der beiden heute, der andere am Di, evtl. auch mal statt Sarkaria). 

Gizmo schrieb vor 23 Stunden:

4-4-2 Raute nachdems jetzt endlich geht mit Martel
Teigl rennen wie die Scheiblhund und wenns numma können kommen Zwi und Poulsen



Pentz
Teigl - Pater Brown - Schößwendter (Rechnung offen) - Suttner
 Demaku
Martel - Jukic
Sarkaria
Pichler - Djuricin
 

EPB, Schößi und Suttner sind noch kein Thema für die Start11, denke ich. Finde auch Jukic und Pichler nach wochenlanger Pause in der Start11 mutig. Und weiß nicht, ob eine 4-4-2-Raute das richtige System für uns ist? Kann aber auch an meinem Ilzer-Trauma liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Deckt sich mit meiner Aufstellung auf 10 Positionen. Nur hätte ich Wimmer statt Fitz dabei. Was spricht für dich für Fitz und nicht Wimmer? Ich lese die spielerische Komponente als Argument heraus? Würde Fitz gerne zentral sehen, aber in der Formation und mit Pichler gibt es da keinen Platz, am Flügel stehe ich mehr auf Wimmer, erwarte aber durch die englischen Wochen (am Dienstag immerhin das 4. Spiel in 11 Tagen) ohnehin Rotation (z.B. einer der beiden heute, der andere am Di, evtl. auch mal statt Sarkaria). 

EPB, Schößi und Suttner sind noch kein Thema für die Start11, denke ich. Finde auch Jukic und Pichler nach wochenlanger Pause in der Start11 mutig. Und weiß nicht, ob eine 4-4-2-Raute das richtige System für uns ist? Kann aber auch an meinem Ilzer-Trauma liegen.

Wimmer gefällt mir den Partien, in denen er eingewechselt wird, meistens besser. Sein Speed und Einsatz kann ein Spiel auch noch drehen bzw. entscheiden. Gegen wohl eher tief stehende Admiraner würde ich es nicht so sinnvoll finden, wenn er von Beginn an immer wieder "anrennt". Fitz kann mit Wechselpässen gemeinsam mit Sarkaria schon mal ein Loch aufreissen, wenn defensivere Mannschaften zu langsam verschieben.

Von mir aus auch gern mal frühere Wechsel. Finde dass Stöger oft zu spät wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Heute folgt ein klarer Auswärtssieg, der natürlich beim Rückspiel nicht bestätigt werden kann. :fuckthat:

Ja, auch weil es im Rückspiel keinen Auswärtssieg geben sollte...;-)

Ich freue mich - endlich wieder befreit von allen Nebengeräusche und Sorgen -  auf ein Fußballspiel. Und da erhoffe ich einen Sieg von uns. Obwohl mir die Admira durchaus sympathisch ist. Ab jetzt will ich eigentlich nur mehr über Fußball hier reden/schreiben. Ich hoffe, das klappt auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fearer schrieb vor 33 Minuten:

Von mir aus auch gern mal frühere Wechsel. Finde dass Stöger oft zu spät wechselt.

Gekauft! Finde ich auch. Beispiel Zeka: Bisher 7x eingewechselt, davon 4x nach Minute 80. Hätte mir auch El Moukhantir oder Huskovic für ein paar Minuten erhofft, wenn sie zuletzt schon dabei waren und manche Spieler in den letzten Minuten am Zahnfleisch krochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.