Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2021 Schaut gut aus https://twitter.com/nizaarkinsella/status/1432683796210536453?s=21 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2021 Mici schrieb vor 28 Minuten: Deutschland: 31. August, 18:00 Uhr England: 31. August 23:59 Uhr Italien: 31. August 23:59 Uhr Spanien: 31. August 23:59 Uhr Portugal: 31. August 23:59 Uhr Frankreich: 01. September 00:59 Uhr Danke sehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) dann können wir ihn bald willkommen heißen bearbeitet 31. August 2021 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2021 zachonaut schrieb vor 15 Minuten: Geht's um den hier? https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410 Ich glaub der hier wars. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Am Freitag können wir unserer ÖFB U21 mit Schuster, Auer, Greiml, Ballo, Aiwu, Hedl und Sulzbacher gegen Norwegen auf die Füße schauen 7 Nachwuchsnationalspieler in einer U21 hatten wir dann auch schon ewig nicht mehr und dazu 2 auf Abruf ScottMcEven schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410 Ich glaub der hier wars. genau bearbeitet 31. August 2021 von weizi72 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2021 Chelsea youngster Thierno Ballo has completed a medical ahead of a season-long loan move to Rapid Vienna in his native Austria. schaut wirklich sehr gut aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2021 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Am Freitag können wir die U21 mit Schuster, Auer, Greiml, Ballo, Aiwu, Hedl und Sulzbacher gegen Norwegen auf die Füße schauen genau Liest sich schon gut! Fehlt nur mehr Gregoritsch als Trainer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Stand jetzt (vor 5 Minuten) ist es nach wie vor das Ziel, mit Ballo abzuschließen, und ihn vorzustellen…. Es gibt noch keinen Grund für Panik, der Tag hat noch Stunden vor sich und es wird gearbeitet….. derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Chelsea youngster Thierno Ballo has completed a medical ahead of a season-long loan move to Rapid Vienna in his native Austria. schaut wirklich sehr gut aus. er kommt auch noch ubd ich sag es jetzt raus: er ist fix da, Vorstellungsrunde im Gang bearbeitet 31. August 2021 von beatboy 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: Stand jetzt (vor 5 Minuten) ist es nach wie vor das Ziel, mit Ballo abzuschließen, und ihn vorzustellen…. Es gibt noch keinen Grund für Panik, der Tag hat noch Stunden vor sich und es wird gearbeitet….. er kommt auch noch ubd ich sag es jetzt raus: er ist fix da! wird er schon mit Dress fotografiert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: Stand jetzt (vor 5 Minuten) ist es nach wie vor das Ziel, mit Ballo abzuschließen, und ihn vorzustellen…. Es gibt noch keinen Grund für Panik, der Tag hat noch Stunden vor sich und es wird gearbeitet….. er kommt auch noch ubd ich sag es jetzt raus: er ist fix da! irgendwie ist das jetzt kryptisch...."er kommt auch noch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: Stand jetzt (vor 5 Minuten) ist es nach wie vor das Ziel, mit Ballo abzuschließen, und ihn vorzustellen…. Es gibt noch keinen Grund für Panik, der Tag hat noch Stunden vor sich und es wird gearbeitet….. er kommt auch noch ubd ich sag es jetzt raus: er ist fix da! perfekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. August 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: irgendwie ist das jetzt kryptisch...."er kommt auch noch" weil sich zwischen tippen und senden eine update info eingeschlichen hat drum via bearbeiten nochmals was zugefügt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2021 beatboy schrieb Gerade eben: weil sich zwischen tippen und senden eine update info eingeschlichen hat drum via bearbeiten nochmals was zugefügt verdammt... ein 3 wäre die Krönung gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2021 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: irgendwie ist das jetzt kryptisch...."er kommt auch noch" der freie Legionärsplatz lässt mir noch keine Ruhe. (Spass beiseite). man solls ja nicht übertreiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: der freie Legionärsplatz lässt mir noch keine Ruhe. (Spass beiseite). du bist eindeutig auf meiner Linie... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts