Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2021 steveme schrieb vor 2 Stunden: Demir kam von der Vienna...Rapid holt sehr wohl die technisch talentiertesten Kicker aus Wien und naher Umgebung sofern sie nicht zur Austria wechseln.. Der 10 jährige Demir hat natürlich nichts mit dem 20 jährigen taferner zu tun. In der Kategorie "Übertalent" werden wir halt die nächsten 10 Jahre und wahrscheinlich noch darüber keinen Transfer mehr tätigen können, aber da ich schätze dass du diesen Begriff vermutlich nicht so gemeint hast vorhin ist es eh sinnlos darüber zu diskutieren, ich wollte nur ein blödes Kommentar abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. April 2021 steveme schrieb vor 5 Stunden: Taferner spielt brav ist aber kein Übertalent von der Technik her.. Taferner >>> wunsch Das ist der punkt...dass sein wechsel nach deutschland seiner entwicklung nicht unbedingt gut getan hat, ist wieder eine andere geschichte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 Gurgaon schrieb vor 8 Stunden: Fand schon die aussage von zoki bzgl. taferner-wunsch nicht gut, außer zoki dachte damals, dass wunsch taferners level hat/haben wird bzw. um nix schlechter is... worum gehts da? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) steveme schrieb vor 4 Stunden: Demir kam von der Vienna...Rapid holt sehr wohl die technisch talentiertesten Kicker aus Wien und naher Umgebung sofern sie nicht zur Austria wechseln.. Dein passendster Vergleich an dieser Stelle ist Demir, der im Alter von 9/10 Jahren zu Rapid kam???! bearbeitet 24. April 2021 von El_aurare 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. April 2021 Gurgaon schrieb vor 9 Stunden: Taferner >>> wunsch Ist er auch besser als R. Ljubicic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 mMn ist Taferner doch total hängengeblieben in seiner Entwicklung, bzw. sogar auf einem niedrigeren Stand als vor seinem Deutschland Abenteuer. Ich denke er hätte das Zeug gehabt, ähnlich wie Xaver Schlager. Natürlich hat er noch alle Zeit der Welt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. April 2021 Gibts was konkretes zu Taferner ? Falls nicht, ists eher im Spekulationsthread aufgehoben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. April 2021 Baden Frederiksen dürfte es wohl wirklich in die deutsche Bundesliga ziehen, schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2021 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: mMn ist Taferner doch total hängengeblieben in seiner Entwicklung, bzw. sogar auf einem niedrigeren Stand als vor seinem Deutschland Abenteuer. Ich denke er hätte das Zeug gehabt, ähnlich wie Xaver Schlager. Natürlich hat er noch alle Zeit der Welt!!! Nur schlager ist körperlich viel stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) dooku schrieb vor 11 Minuten: Nur schlager ist körperlich viel stärker Die Ballan- und mitnahme von Taferner is auch eher net so toll, da is Schlager auch besser.. bearbeitet 25. April 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2021 steveme schrieb vor 11 Minuten: Die Ballan- und mitnahme von Taferner is auch eher net so toll, da is Schlager auch besser.. Deswegen spielt er auch in Wolfsburg und ist Leistungsträger und Taferner hat sich weder in Dresden noch beim WAC durchgesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 25. April 2021 Aufwachen!!!! Taferner ist Stammspieler beim WAC. Hat seinen Marktwert auf ca. 1,5 M in die Höhe geschraubt. Ihn mit Schlager oder D. Ljubicic zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen. Taferner ist ein klassischer 8 er, mit viel Laufpensum und starker Technik (Ballannahme und sehr gutem Passspiel). Ljubicic und Schlager kommen über Zweikampf und Intensität. Er wär definitiv ein interessanter Spieler für uns gewesen, aber Zoki hat sich eben auf Wunsch geeinigt. Leider. Somit ist der Zug für uns abgefahren, da Taferner einen Vertrag bin 2023 hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Kann mir mal kurz wer erklären warum hier Wunsch und Taferner gegeneinander aufgewogen werden was hab ich verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Kann mir mal kurz wer erklären warum hier Wunsch und Taferner gegeneinander aufgewogen werden was hab ich verpasst Zoki hat schon vor etwas längerer Zeit gemeint dass man sich auch für taferner interessiert hat aber schlussendlich wollte man Wunsch niemanden in den Weg stellen. Langsam aber sicher sollten wir aber diese Diskussion zumindest hier in Neubis thread lassen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Doena schrieb vor 3 Minuten: Zoki hat schon vor etwas längerer Zeit gemeint dass man sich auch für taferner interessiert hat aber schlussendlich wollte man Wunsch niemanden in den Weg stellen. Langsam aber sicher sollten wir aber diese Diskussion zumindest hier in Neubis thread lassen Danke! man hat das ASB durchgespielt wenn einem ein Fredl gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts