Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Oasch
Doena schrieb vor 56 Minuten:

Salzburg? :lol:

Wieso muss ein Spieler bei dem eh klar ist dass er wechselt tarnen und täuschen? 

Der verhandelt vielleicht mit zwei Vereinen gleichzeitig und will nicht, dass Verein A weiß, wer Verein B ist und umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 4 Stunden:

Der verhandelt vielleicht mit zwei Vereinen gleichzeitig und will nicht, dass Verein A weiß, wer Verein B ist und umgekehrt. 

dann wärs einfacher er schickt seinen Manager. Vielleicht hat er "nur" eine Wohnung gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

dann wärs einfacher er schickt seinen Manager. Vielleicht hat er "nur" eine Wohnung gesucht.

Weiß halt niemand, was genau war und warum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Prass trifft erneut und steht jz. Bei 13 scorer in 22 spielen. Bin gespannt wo der junge am ende landet.

weiß man eigentlich, dass er RB fix verlassen wird oder ist das nur ein Gerücht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 14 Stunden:

Prass trifft erneut und steht jz. Bei 13 scorer in 22 spielen. Bin gespannt wo der junge am ende landet.

Bei uns, wo sonst. Junger Österreicher mit super Anlagen für einen sehr guten Bundesligaspieler, vielleicht sogar ein bisschen mehr.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

weiß man eigentlich, dass er RB fix verlassen wird oder ist das nur ein Gerücht ?

Irgendwo (Krone oder kurier) ist gestanden das rb nicht verlängern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwo (Krone oder kurier) ist gestanden das rb nicht verlängern wird

Eig oag, was die nicht verlängern wollen. Den würd ich sofort nehmen, ich glaub nur, dass das ein ganz schlechtes Zeichen an Rapid 2 wär. Da muss man als sportlich verantwortlicher wshl auch ein bissl taktisch in die Zukunft denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

weiß man eigentlich, dass er RB fix verlassen wird oder ist das nur ein Gerücht ?

Ob das nicht die Salzburger Nachrichten einmal berichtet haben. Für RB wäre es sicher kein Problem, doch noch anders zu entscheiden. Bevor er fix zur Konkurrenz wechselt verlängern sie ihn eventuell doch, um ihn dann irgendwo anders zu parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheReaper schrieb vor 10 Minuten:

Eig oag, was die nicht verlängern wollen. Den würd ich sofort nehmen, ich glaub nur, dass das ein ganz schlechtes Zeichen an Rapid 2 wär. Da muss man als sportlich verantwortlicher wshl auch ein bissl taktisch in die Zukunft denken. 

Sehe ich absolut nicht so...wenn ich ihn stärker einschätze oder deutlich mehr potential gebe als unseren amas, dann werd ich nicht zugunsten der amas auf eine verpflichtung verzichten...

Fand schon die aussage von zoki bzgl. taferner-wunsch nicht gut, außer zoki dachte damals, dass wunsch taferners level hat/haben wird bzw. um nix schlechter is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
steveme schrieb vor 2 Stunden:

Taferner spielt brav ist aber kein Übertalent von der Technik her..

Nach dem Übertalente von der Technik her normalerweise nicht zu Rapid wechseln ist das ja kein Nachteil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Nach dem Übertalente von der Technik her normalerweise nicht zu Rapid wechseln ist das ja kein Nachteil 

Demir kam von der Vienna...Rapid holt sehr wohl die technisch talentiertesten Kicker aus Wien und naher Umgebung sofern sie nicht zur Austria wechseln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.