trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Ich lasse mich gerne morgen von Zocki überraschen. Vermutlich kommt morgen aber nicht der Weihnachtsmann oder der Nikolaus,sondern eher der Krampus ohne Geschenke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. August 2021 wahnsinn, 35 seiten in 10 std., ihr sats ma nimmer wurscht... gibts ein tl; dr? bitte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 havara schrieb vor 1 Minute: gibts ein tl; dr? bitte! Bitte was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 havara schrieb vor 1 Minute: wahnsinn, 35 seiten in 10 std., ihr sats ma nimmer wurscht... gibts ein tl; dr? bitte! horvath -> lask aiwu -> könnte kommen ballo -> weiß keiner genau mr x -> könnte flügel sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2021 Falls wir wirklich Fountas und Kara halten könnte wäre das top. Hätte Horvath eigentlich gerne bei uns gesehen, aber wenn der Lask das angeblich bessere Gesamtpaket für ihn ist, dann solls so sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Falls wir wirklich Fountas und Kara halten könnte wäre das top. nur wenn wir beide verlängern können - wenn die ablösefrei nächste saison den verein verlassen, dann wars eine falsche entscheidung 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2021 Fußball_liebhaber schrieb vor 13 Minuten: anko aneric im anflug Du meinst den bulligen Bomber aus Serbien? Macht leider nur Sinn wenn uns Kara noch verlässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 beefTatar schrieb vor 31 Minuten: Was hier wieder abgeht, es kann sich doch langsam nur um Satire handeln... Neue Netflix Serie. „Rapid Spekulationsfred“, gritty, explosive, slick, Drama 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 Gott sei Dank kein Erzveicherl.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2021 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: nur wenn wir beide verlängern können - wenn die ablösefrei nächste saison den verein verlassen, dann wars eine falsche entscheidung beide werden wir wohl ganz schwer verlängern können, mit einer Verlängerung rechne ich allerdings schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2021 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Falls wir wirklich Fountas und Kara halten könnte wäre das top. Hätte Horvath eigentlich gerne bei uns gesehen, aber wenn der Lask das angeblich bessere Gesamtpaket für ihn ist, dann solls so sein. Naja das Problem ist: halten != verlängern. Für diese Saison natürlich gut. Aber wenn uns nächsten Sommer die Spieler reihenweise ablösefrei verlassen, bin ich mir nicht sicher ob das im Nachhinein so top war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. August 2021 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Bitte was? internetsprech. ich zitiere: tl;dr ist eine Abkürzung für den Ausdruck "too long; didn't read". Übersetzt heißt dieser Ausdruck soviel wie "das ist zu lang, ich habe es nicht gelesen". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Bitte was? Too long, didn't read! Du boomer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 30. August 2021 Möchte hier niemanden in Extase versetzen, bilde mir aber ein Kranjcar am Flughafen gesehen zu haben. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Too long, didn't read! Du boomer Der Ausdruck "Boomer" wird inzwischen aber nicht mehr einfach nur verwendet, um Personen, die diesem Geburtenzeitraum zugehörig sind zu beschreiben, sondern als eine stereotypische Beschreibung veralteter Ansichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts