Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2021 Woody schrieb Gerade eben: …aber nur wenn ein besserer kommt. Problem ist nur, dass die Alternativen meistens nicht unbedingt besser sind, als der Favorit auf der Transferliste ich dachte horvath ist schon eine alternative jetzt soll er auf einmal favorit gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Woody schrieb vor 2 Minuten: Das wir zum wiederholten male gegen den Lask den kürzeren ziehen, sollte uns zu denken balic gruber und der ex rosanen sind jetzt wirklich keine spieler, um die man den lask beneiden muss da bin ich eher froh, dass wir spieler wie grüll und ljubicic kriegen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Gerade wenn keiner geht macht Aiwu mMn keinen Sinn. Und einen talentierten Spieler, der ws Eingewöhnungszeit braucht nur auszuleihen wäre ebenfalls nicht das gelbe vom Ei. Den Horvath hätte ich um den Preis schon genommen. Sollte es Ballo werden ist das sicher kein Upgrade zu horvath. Aber gut ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 Wenn Lask gegen uns spielt, schießt Horvath sicher ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Gerade wenn keiner geht macht Aiwu mMn keinen Sinn. Und einen talentierten Spieler, der ws Eingewöhnungszeit braucht nur auszuleihen wäre ebenfalls nicht das gelbe vom Ei. Den Horvath hätte ich um den Preis schon genommen. Was bleibt in Zocki übrig wenn seit dem Auer Transfer wir augenscheinlich auf Urlaub waren? Am letzten Tag ist da halt nichts besseres am Markt da musst halt nehmen was du bekommst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2021 Woody schrieb vor 2 Minuten: …aber nur wenn ein besserer kommt. Problem ist nur, dass die Alternativen meistens nicht unbedingt besser sind, als der Favorit auf der Transferliste Vielleicht waren es 2 Spieler wo es 50:50 stand. Heißt nicht unbedingt dass Horvath Favorit war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. August 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: für mich der klare hinweis dass wir weiterhin seriös arbeiten und uns nicht verleiten lassen gehälter zu bezahlen die aktuell für uns nicht stemmbar sind und nachhaltig zum problem werden könnten …oder dafür, dass wir finanziell einfach mehr am Sand sind als der LASK. Aber die genauen Details dazu werden wir wohl nie erfahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 So ist damit jetzt das Thema Flügel/Offensivspieler beendet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2021 Woody schrieb Gerade eben: …oder dafür, dass wir finanziell einfach mehr am Sand sind als der LASK. Aber die genauen Details dazu werden wir wohl nie erfahren. Nein wir wirtschaften doch so toll… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Woody schrieb vor 3 Minuten: Das wir zum wiederholten male gegen den Lask den kürzeren ziehen, sollte uns zu denken Bezüglich Gehälter wahrscheinlich zur Zeit die attraktivere Adresse. Mit Michorl hat er auch ein ehemaliges Veicherl beim Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 Ich wäre gespannt, wieviel Lask mehr zahlen kann als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2021 Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Mmhh, 20 Minuten fährt wären das für mich. Von mir 35 min, wo treffen wir uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. August 2021 Ich brauch einen Ballo sogar noch weniger. In meinen Augen ein Spieler der uns gar nicht weiterhelfen wird. Und ohne KO ist das sowieso nochmal sinnloser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: So ist damit jetzt das Thema Flügel/Offensivspieler beendet? Ballo ist ja ein Flügelspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Ist der Post ernst gemeint? Celic ist längst bei Darmstadt Also irgendeiner von uns beiden muss da falsche Infos haben. Ich hab’s in ASB Fredl für die Transfers gelesen. Irgendwo zwischen Seite 50 und 150 glaub ich. Und Du? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts