irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke 2 davon sicher oiso und ballo vermutlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Ich glaube, dass Didi gerade für schwierige Spieler der richtige Trainer sein kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir75 Anfänger Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Der Lask hat gerade die Verpflichtung von Sascha Horvath auf Twitter vermeldet. bearbeitet 30. August 2021 von sir75 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 https://kurier.at/sport/fussball/horvath-entscheidet-sich-fuer-lask-rapid-bastelt-an-alternativen/401487675 Zitat Von großer Trauer ist in Hütteldorf allerdings nichts zu bemerken. Sportdirektor Zoran Barisic dürften Alternativen bereit stehen - bis zum Transferende soll ein anderer Flügel verpflichtet werden. Ein Legionärsplatz ist noch zu vergeben, weil alle Stammspieler bleiben dürften. Zwei Neue, kein Verkauf? Zusätzlich wird noch an einem weiteren Einkauf gebastelt. Die Wunschvorstellung von Trainer Didi Kühbauer könnte wahr werden: Den Kader zusammen halten und mit zwei Zugängen verstärkt in den Europacup-Herbst starten. Lediglich Horvath hat am Weg von der Steiermark nach Wien nicht gestoppt, sondern ist nach Linz weitergefahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 El_aurare schrieb vor 50 Minuten: Ich hoffe man nimmt keinen Spieler unter Vertrag der sich seinen Abgang erstreikt, da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben - dass kann auf Dauer dann auch bei uns richtig Mühsam werden. Zocki hat doch eh schon erklärt das Aiwu nicht gestreikt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Zoki wird jetzt in Bad Schallerbach Aiwu und Ballo verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2021 Schade. Sollten wir Aiwu fix holen und Ballo ohne leistbare Kaufoption ausleihen, würde bei mir morgen ein großes Fragezeichen über dem Kopf aufblinken. Aber warten wir einfach ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Zoki wird jetzt in Bad Schallerbach Aiwu und Ballo verpflichten Na hoffentlich gehen wir nicht baden.. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Zoki wird jetzt in Bad Schallerbach Aiwu und Ballo verpflichten Wie kommst du auf Bad Schallerbach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Wie kommst du auf Bad Schallerbach? Dort ist das U21 Team 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Schade. Sollten wir Aiwu fix holen und Ballo ohne leistbare Kaufoption ausleihen, würde bei mir morgen ein großes Fragezeichen über dem Kopf aufblinken. Aber warten wir einfach ab. Wenn sonst keiner geht käme danach aber auch ein Ausrufezeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2021 Oida Rapidla schrieb vor 13 Minuten: kommen oiso aiwu, horvath & ballo (leihe) ? frage für einen freund Ich denke alle drei gehen zum ask die wollen neben dem größten staff auch den größten Kader haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2021 steveme schrieb vor 11 Minuten: Wieso net? Der Herzog sollt si an seine Anfangsjahre erinnern bevor er da den gross Betroffenen spielt.. der herzog hat doch gar nix böses dazu gesagt sondern sich auf die dinge konzentriert die er beeinflussen kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 30. August 2021 Zaggi schrieb Gerade eben: Ich denke alle drei gehen zum ask die wollen neben dem größten staff auch den größten Kader haben Horvath ist schon fix beim LASK..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts