Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: genau das ist ja der fehler. ich habe da mehr vertrauen in den verein rund um barisic als zu dir - bei allem respekt den ich vor dir habe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: das ist nicht negativ von meiner Seite aus, dass sind Tatsachen Alles klar. Dann hat sich für mich jegliche weitere Diskussion mit dir erübrigt. Wenn man 400 tsd nicht ausgibt, weil man es sich in Summe (da kommt ja Gehalt usw auch dazu) nicht leisten kann zu dem Zeitpunkt und dies für dich ein Grund ist, den Laden dicht zu machen, dann hast du definitiv ein viel zu niedriges Druckventil. Und nochmals, dass soll keine persönliche Beleidigung sein, aber ich zeige dir deine Aussagen in Bezug auf Negativ und du nennst das Tatsachen? Alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: ich habe da mehr vertrauen in den verein rund um barisic als zu dir - bei allem respekt den ich vor dir habe ist auch völlig legitim, aber tatsache ist, dass nur einer ausfallen muss und mit der doppelbelastung kaum alternativen vorhanden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: ist auch völlig legitim, aber tatsache ist, dass nur einer ausfallen muss und mit der doppelbelastung kaum alternativen vorhanden sind. naja wir haben neben ljubicic und grahovac auch petrovic und schuster und auf längere sicht kommt noch velimirovic dazu. 5 spieler für zwei positionen finde ich eigentlich ganz gut und mache mir damit keine solchen sorgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 4 Minuten: Alles klar. Dann hat sich für mich jegliche weitere Diskussion mit dir erübrigt. Wenn man 400 tsd nicht ausgibt, weil man es sich in Summe (da kommt ja Gehalt usw auch dazu) nicht leisten kann zu dem Zeitpunkt und dies für dich ein Grund ist, den Laden dicht zu machen, dann hast du definitiv ein viel zu niedriges Druckventil. Und nochmals, dass soll keine persönliche Beleidigung sein, aber ich zeige dir deine Aussagen in Bezug auf Negativ und du nennst das Tatsachen? Alles klar. natürlich ist es überspitzt formuliert , aber einen Spieler mit Qualität um 400 tsd zu bekommen ist nicht viel und wir haben 500 tsd für Demir bekommen und 5 Spieler von der teuren Gehaltsliste streichen können und da kann man auch ein kleines Risiko eingehen und so einen Spieler holen. Das ist meine Meinung, wie du deine Meinung dazu hast bearbeitet 30. August 2021 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Minuten: ich habe da mehr vertrauen in den verein rund um barisic als zu dir - bei allem respekt den ich vor dir habe Ist das viel? Wenn man wirklich Celic holen wollte, hatte der Verein anscheinend schon Interesse an einem DM/ZM. Vielleicht hofft man ja im Laufe der Saison noch auf Velimirovic - wenn der wieder wird, wäre man da nicht so schlecht besetzt. Offensiv/Kreativ hängt halt sehr viel an Ljubicic, Knasmüllner sucht sich seit dem verschossenen Elfer anscheinend wieder mal selbst. So gesehen wäre ein Horvath Transfer nicht so unlogisch. bearbeitet 30. August 2021 von Varimax 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2021 Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Aber grade wenn ich jeden Cent 2x umdreh, dann hol ich doch bitte nicht für 400k so einen Badkicker wie Horvath, sondern spar mir die Kohle gleich und setz auf Kanuric in der Zentrale bzw. Auer am Flügel. Kann funktionieren - die Frage ist ob man sowas riskieren möchte. 400.000 für einen Spieler mit Bundesliga Erfahrung, Speed und Technik ist nicht mMn nicht falsch angelegt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Was einige mit dem ZM haben...diese Position wäre bestenfalls ein nice to have, aber sicher nicht die dringlichste Baustelle im Kader. Grahovac - spielt für mich in dieser Saison bis jetzt für seine Verhältnisse absolut stark. Schuster - hat sein Potential als Abräumer schon gezeigt...brauchbares Talent Ljubicic - der offensiv stärkste ZM, und gefällt mir insgesamt auch gut bisher. Petrovic - nicht Fisch, nicht Fleisch, aber belegt einen Legionärsplatz und ist der 4te ZM im Kader Erst wenn Grahovac oder Petrovic im kommenden Sommer gehen, gäbe es Platz für eine qualitativ gute Lösung im ZM. Rapid fehlen Alternativen in der Offensive, wenn Fountas und Kara spielen, gibt's gar nichts von der Bank, um nachlegen zu können. Kitagawa oder Arase/Schick sind da nicht ausreichend, da Arase zu nichts wirklich taugt und Schick langsam den Zenit überschritten hat...Schobesberger ist eher was für Nostalgiker und daher hat man in der Offensive den größten Handlungsbedarf.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: naja wir haben neben ljubicic und grahovac auch petrovic und schuster und auf längere sicht kommt noch velimirovic dazu. 5 spieler für zwei positionen finde ich eigentlich ganz gut und mache mir damit keine solchen sorgen über grahovac möchte ich trotz der weltklasse vorlage im derby den mantel des schweigens hüllen - der ist sogar nervös wenn er gegen die reserve spielt. schuster ist ein guter, aber der braucht mehr spielpraxis und muss sich noch entwickeln. petrovic ist ein körperloser spieler, wobei er mit dem ball am fuß nicht schlecht ist. ljubicic ist derzeit mein lieblingsspieler. hat am meisten potential von allen, aber muss noch an seiner konstanz arbeiten. veli kann ich nicht beurteilen, ist vom gefühl her aber auch eher körperlos. zusammengefasst ist das ok, aber eine absolute bank fehlt mir auf dieser position einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2021 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Ist das viel? Wenn man wirklich Celic holen wollte, hatte der Verein anscheinend schon Interesse an einem DM/ZM. Vielleicht hofft man ja im Laufe der Saison noch auf Velimirovic - wenn der wieder wird, wäre man da nicht so schlecht besetzt. Offensiv/Kreativ hängt halt sehr viel an Ljubicic, Knasmüllner sucht sich seit dem verschossenen Elfer anscheinend wieder mal selbst. So gesehen wäre ein Horvath Transfer nicht so unlogisch. horvath kommt eher für die arase position - statt knasmüllner spielt ja eh fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Was einige mit dem ZM haben...diese Position wäre bestenfalls ein nice to have, aber sicher nicht die dringlichste Baustelle im Kader. Grahovac - spielt für mich in dieser Saison bis jetzt für seine Verhältnisse absolut stark. Schuster - hat sein Potential als Abräumer schon gezeigt...brauchbares Talent Ljubicic - der offensiv stärkste ZM, und gefällt mir insgesamt auch gut bisher. Petrovic - nicht Fisch, nicht Fleisch, aber belegt einen Legionärsplatz und ist der 4te ZM im Kader Erst wenn Grahovac oder Petrovic im kommenden Sommer gehen, gäbe es Platz für eine qualitativ gute Lösung im ZM. Rapid fehlen Alternativen in der Offensive, wenn Fountas und Kara spielen, gibt's gar nichts von der Bank, um nachlegen zu können. Kitagawa oder Arase/Schick sind da nicht ausreichend, da Arase zu nichts wirklich taugt und Schick langsam den Zenit überschritten hat...Schobesberger ist eher was für Nostalgiker und daher hat man in der Offensive den größten Handlungsbedarf.. ein guter Mittelstürmer wäre auch gut. Kara hat keinen wirklichen Ersatz, oder man spielt einen anderen Fußball und gibt Fountas oder Koya in die Spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor einer Stunde: die meisten hätten sich halt mehr erwartet, als den nächsten Badkicker … Der Begriff wird euch noch auf den Kopf fallen, denk ich. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 2 Minuten: ein guter Mittelstürmer wäre auch gut. Kara hat keinen wirklichen Ersatz, oder man spielt einen anderen Fußball und gibt Fountas oder Koya in die Spitze Naja wenn ein Offensiv-Allrounder kommt, kann man Taxi wieder als 9er spielen lassen...Kara und Fountas sind dann im Sturm nach den Dosen das Nonplusultra in der Liga.. bearbeitet 30. August 2021 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: horvath kommt eher für die arase position - statt knasmüllner spielt ja eh fountas Horvath ist für mich ein klassischer "Kreativspieler" bzw. Ideengeber, das sind mMn weder Arase noch Fountas - egal wo man die hinstellt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Die kommentare hier sind 1:1 die gleichen wie damals beim murg transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts