Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten:

ohne corona und mit 10 mio transfererlösen mehr. demir ist ein grandioser kicker, aber was für einen bärendienst er rapid mit seinem versteifen auf barcelona erwiesen hat, wird bei aller bewunderung für seine fussballerischen fähigkeiten für meinen geschmack viel zu wenig thematisiert.

Sklaverei gibt's Gott sei Dank nicht und jeder darf sich noch seinen Verein aussuchen, sofern der Verein das auch will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Sklaverei gibt's Gott sei Dank nicht und jeder darf sich noch seinen Verein aussuchen, sofern der Verein das auch will.

na stö da vua. habe ich das gegenteil behauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

na stö da vua. habe ich das gegenteil behauptet?

Du willst es thematisieren, ich bin deinem Wunsch nur nachgekommen..AsbSklave ich..;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NepomuK22 schrieb vor 1 Minute:

Was los mitn Zoki - tut sich noch was? 

Bitte hol endlich wen!!! hoffentlich dauert es nicht bis zur Deadline und es wird eine Notlösung, dann presentiert man wieder einen Kicker ala Ritzmaier als top transfer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Bitte hol endlich wen!!! hoffentlich dauert es nicht bis zur Deadline und es wird eine Notlösung, dann presentiert man wieder einen Kicker ala Ritzmaier als top transfer :facepalm:

Wer hat Ritzmaier als Top Transfer präsentiert? Und wer sagt, dass wir einen Toptransfer brauchen?

Ich dreh auch bald durch, vor allem wenn wir jetzt noch eine Partie mit 3:0 gewinnen. Das kann es nicht sein. Ärgerlich sondergleichen diese Siege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei juve sitzt einer auf der Bank. Den könnten wir nehmen. Wenn Kara müde ist kann der einspringen. Ist erfahren und in einem Alter wo man keine Sorgen haben muss, dass er bald wechselt.Vorsicht: Das Posting könnte eine Spur Humor beinhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Wer hat Ritzmaier als Top Transfer präsentiert? Und wer sagt, dass wir einen Toptransfer brauchen?

Ich dreh auch bald durch, vor allem wenn wir jetzt noch eine Partie mit 3:0 gewinnen. Das kann es nicht sein. Ärgerlich sondergleichen diese Siege.

Wir brauchen jemand im ZM mit Erfahrung. Das wäre ein Top Transfer! Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. 

Mit dem Sieg gestern hat das überhaupt nichts tun. Keine Ahnung weshalb der seitenhieb notwendig war.

Aber man kann sich bekanntlich alles Schönreden. Das war gestern im Mittelfeld wieder ein Totalausfall und Gott sei Dank nur Ried meine Herren!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten:

Es war gestern auch sehr augenscheinlich mMn., dass unser Mittelfeld ausschließlich von Ljubicic lebt. Man kann aber nicht eine ganze Saison von einem einzigen (noch dazu unerfahrenen) Spieler in der Zentrale abhängig machen. Das ist unfair ihm gegenüber.

Es sollte höchste Priorität haben, dass man hier jemanden holt der standardmäßig mit Ljubicic die Zentrale bildet und man so diesen beiden die nötigen Pausen geben kann und dann den Backups Schuster, Petrovic und Grahovac weiterhin einen Spieler zur Seite stellen kann der fähig ist dem Spiel halbwegs eine Linie zu geben.

So wie jetzt kann und wird sich das mMn. nicht ausgehen bei der enormen Belastung im Herbst.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

ohne corona und mit 10 mio transfererlösen mehr. demir ist ein grandioser kicker, aber was für einen bärendienst er rapid mit seinem versteifen auf barcelona erwiesen hat, wird bei aller bewunderung für seine fussballerischen fähigkeiten für meinen geschmack viel zu wenig thematisiert.

Du hast schon Recht, dass uns das nicht geholfen hat. Aber inwiefern willst du es thematisieren? Ich kann einem Spieler kaum böse sein, wenn er einen Wechsel zu seinem Traumverein an der absoluten Spitze der Fußballwelt bei Möglichkeit anstrebt.

Was anderes wäre es, wenn jemand einen Wechsel zu Freiburg erzwingt, wenn Levante und Stoke mehr zahlen würden. Da wäre das Argument Traum dahin. Wobei dann natürlich noch immer Entwicklungschancen dazu kommen, man also selbst da u.U. wenig vorwerfen könnte.

Edit: Da stört mich Ljubicic schon mehr, der ja ebenso den Betrag verlängern hätte können, selbst wenn dem Verein trotz Klausel nur ein paar Netsch übrig geblieben wären. Aber auch das ist bis zu einem gewissen Grad verständlich, leider.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Es war gestern auch sehr augenscheinlich mMn., dass unser Mittelfeld ausschließlich von Ljubicic lebt. Man kann aber nicht eine ganze Saison von einem einzigen (noch dazu unerfahrenen) Spieler in der Zentrale abhängig machen. Das ist unfair ihm gegenüber.

Es sollte höchste Priorität haben, dass man hier jemanden holt der standardmäßig mit Ljubicic die Zentrale bildet und man so diesen beiden die nötigen Pausen geben kann und dann den Backups Schuster, Petrovic und Grahovac weiterhin einen Spieler zur Seite stellen kann der fähig ist dem Spiel halbwegs eine Linie zu geben.

So wie jetzt kann und wird sich das mMn. nicht ausgehen bei der enormen Belastung im Herbst.

Ich hab gestern wieder einen guten Petrovic gesehen. Der macht seine Sache schon ganz gut, vor allem nach doch längerer Trainingspause. 

Wie schon öfter geschrieben, natürlich wäre hier noch ein qualitativ hochwertiger Spieler wünschenswert. Aufgrund der vorhandenen Quantität und den bekannten wirtschaftlichen Engpässen, wird es aber wohl ein Wunsch bleiben. Es sei denn es verlässt uns überraschend jemand. 

Ljubicic ist ein ganz guter, aber noch viel zu fehleranfällig. Aber der wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

naja.... Demirs Verlängerung 2019 (mit freundlicher Unterstützung von SHFG) war schon schwierig und immens wichtig. Dass man zumindest noch eine Lösung gefunden hat die in Summe 10,5 Mio. für Barca ausmacht (wieviel % wir davon wirklich sehen steht in den Sternen) ist zwar mit Bauchweh verbunden aber besser als so ein Talent ohne Ablöse abgeben zu müssen. Bzw. nur für die paar Netsch Ausbildungsentschädigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab gestern wieder einen guten Petrovic gesehen. Der macht seine Sache schon ganz gut, vor allem nach doch längerer Trainingspause. 

Er hat von Ljubicic profitiert - genau darum geht es. Lass Grahovac & Petrovic auflaufen und wir gewinnen solche Partien wie gestern deutlich weniger oft. Natürlich möglich, aber der Abfall in der Qualität ist mMn. sehr deutlich wenn Ljubicic nicht spielt. Genau darum ging es mir. 

Wie schon öfter geschrieben, natürlich wäre hier noch ein qualitativ hochwertiger Spieler wünschenswert. Aufgrund der vorhandenen Quantität und den bekannten wirtschaftlichen Engpässen, wird es aber wohl ein Wunsch bleiben. Es sei denn es verlässt uns überraschend jemand. 

Wenn es nur nach Quantität geht, brauchen wir Flügel auch keinen. Arase, Grüll, Schick, Schobesberger, Savic, & Co. etc.
Aber egal - ich werde es nicht entscheiden. Für mich ist die Position in der Zentrale der Schlüssel für eine erfolgreiche Saison, nachdem man letztes Jahr schon gesehen hat, was das für ein Fiasko war. Am Flügel finde ich eine Auffrischung gut, aber da reicht mMn. ein junges Talent welches Druck macht. 

Ljubicic ist ein ganz guter, aber noch viel zu fehleranfällig. Aber der wird schon.

Ljubicic ist mMn. unser bester Transfer für diesen Sommer. Diese Meinung vertrete ich schon seit bekannt wurde, dass wir ihn geholt haben. Absoluter Toptransfer und es war klar für jeden der ihn gesehen hat beim SKN, dass er bei uns sehr, sehr wichtig werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ljubicic ist mMn. unser bester Transfer für diesen Sommer. Diese Meinung vertrete ich schon seit bekannt wurde, dass wir ihn geholt haben. Absoluter Toptransfer und es war klar für jeden der ihn gesehen hat beim SKN, dass er bei uns sehr, sehr wichtig werden wird.

Würde ich so auch nicht unterschreiben mit Blick auf Grüll. Auch wenn ich überzeugt bin, dass Ljubicic ein sehr guter wird.

Es sind denke ich alle Zugänge gut gewählt, das ganze muss sich noch finden, auch im ZM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten