Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: also ein ablösefreier oder Leihspieler ist für uns also nicht finanzierbar? Was heißt das genau, dass wir dann Konkurs sind? Mit wie vielen Zuschauern wurde diese Saison kalkuliert? Umso schlechter wir spielen, umso weniger Zuschauer und daher auch weniger Einnahmen. Wir haben in den letzten 2 Sommertransferzeiten diese Spieler im Mittelfeld verloren: Demir, Schwab, Murg, Ritzmaier, Dejan Ljubicic, Ibrahimoglu dagegen steht: Robert Ljubicic, Auer und Grüll Unser Kader wird seit Jahren ausgepresst wie eine Zitrone Ob Ablöse oder keine Ablöse wird dabei nicht der entscheidende Faktor sein. Es wird vorwiegend ums Gehaltsgefüge gehen und da wäre Holtby wohl ganz ganz vorne (vermutlich sogar weit vor allen anderen). Würde meines Erachtens nicht rechtfertigen den zu holen. Noch dazu wo ich in ihm nicht den Spielertyp sehe den wir brauchen würden. Ich brauch keinen 30 jährigen Holtby der in Österreich gemütlich abcasht. Genau sowas will ich eigentlich bei Rapid gar nicht sehen. Also nein, das hat nichts mit Konkurs zu tun. Ich sehe bei ihm hinsichtlich Preis-Leistung ein klares Nein (bzw. vorwiegend nicht mal deshalb, sondern weil wir so einen Spielertypus nicht wirklich brauchen). Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Ein Leihspieler hat auch Gehaltsvorstellungen... Holtbys Gehaltsklasse würde unser Gefüge wohl sprengen, und das wird man nicht riskieren für einen Leihspieler seines Alters! So ist es. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: nein aber dann fehlt mir ehrlich gesagt die Linie... auch wenn Marktwerte per se nicht unbedingt den Transferwert wiederspiegeln. da hast du Recht - es geht aber micht darum, dass das der preis dann ist - sondern nur als hinweis: man ist um die qualität bemüht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2021 beatboy schrieb Gerade eben: da hast du Recht - es geht aber micht darum, dass das der preis dann ist - sondern nur als hinweis: man ist um die qualität bemüht ok, dann lasst uns gespannt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2021 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: also ein ablösefreier oder Leihspieler ist für uns also nicht finanzierbar? Was heißt das genau, dass wir dann Konkurs sind? Mit wie vielen Zuschauern wurde diese Saison kalkuliert? Umso schlechter wir spielen, umso weniger Zuschauer und daher auch weniger Einnahmen. Wir haben in den letzten 2 Sommertransferzeiten diese Spieler im Mittelfeld verloren: Demir, Schwab, Murg, Ritzmaier, Dejan Ljubicic, Ibrahimoglu dagegen steht: Robert Ljubicic, Auer und Grüll Unser Kader wird seit Jahren ausgepresst wie eine Zitrone Bei den Zugängen hast du Petrovic (wurde als Vorgriff/Ersatz für Dejan genannt) und Schuster vergessen. Dann hast 5 Abgänge gegen 5 Zugänge. Ibra kannst aber eigentlich nicht wirklich bei den Angängen zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Bei den Zugängen hast du Petrovic (wurde als Vorgriff/Ersatz für Dejan genannt) und Schuster vergessen. Dann hast 5 Abgänge gegen 5 Zugänge. Ibra kannst aber eigentlich nicht wirklich bei den Angängen zählen. und welche 5 Spieler hatten mehr Qualität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. August 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Das wäre unter Umständen ein Rekordtransfer für uns, oder? Klingt für mich gar nicht Zoki-like (nicht, daß ich deine Infos in Frage stelle, nur finde ichs halt überraschend). es geht dabei um die Info, dass man Qualität scoutet, die hoffentlich zeitnahe helfen kann…..nicht dass der Preis dann in dieser Höhe gezahlt wird - da wird Zoki im Fall des Falles achon die richtigen Verhandlungen führen! Er hätte damals Mocinic und Traustason um diese Preise nicht geholt…..nur zur Erinnerung…. Zoki wird nicht unüberlegt Geld verbrennen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. August 2021 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Das wäre unter Umständen ein Rekordtransfer für uns, oder? Klingt für mich gar nicht Zoki-like (nicht, daß ich deine Infos in Frage stelle, nur finde ichs halt überraschend). Geht ja nur um den Marktwert und nicht um die Ablöse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: Kara kann sogar verlängern - ist dem nicht abgeneigt Ullmann is leider noch völlig offen…. es kommt fix wer - auch ohne Abgang! das ist definitiv so…. Danke für die Info! Ein bisschen sickert dann doch immer irgendwo durch. Genauso wie bei Celic, da wars auch nicht nur die Ablösesumme an ders gescheitert ist. Der Gute verdient jetzt 40k fix im Monat ohne Prämie als Ergänzungsspieler in Liga 2... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. August 2021 robert11shfg schrieb Gerade eben: Wenn ers richtig geschrieben hat, dann nicht ? ich habs richtig geschrieben - also geht Kara, was NICHT fix ist, dann ist man vorbereitet - damit das ASB mal ein bissl zur Ruhe kommt, und nicht komplett ausflippt….. jedoch will ich etwaige fixkandidaten nicht gefährden, dazu werde ich weder per pn noch sonst wie was sagen…. es lesen ja medien mit, wie man weiss 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2021 beatboy schrieb Gerade eben: ich habs richtig geschrieben - also geht Kara, was NICHT fix ist, dann ist man vorbereitet - damit das ASB mal ein bissl zur Ruhe kommt, und nicht komplett ausflippt….. jedoch will ich etwaige fixkandidaten nicht gefährden, dazu werde ich weder per pn noch sonst wie was sagen…. es lesen ja medien mit, wie man weiss Netter Versuch! Irgendwo liegt sicher schon wieder jemand auf der Lauer und überprüft jedes Kennzeichen vorm Trainingscenter und checkt alle Insta-Stories sämtlicher Berater 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. August 2021 Einen 8er brauchen wir fix noch, da führt kein Weg dran vorbei. Alles andere wäre ein Fehler in der Kaderplanung. Die letzten Spiele haben doch gezeigt was passiert, wenn Ljubicic ausfällt. Und auch Ljubicic kann man noch nicht wirklich bewerten, da er gerade erst gekommen ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2021 Alle unsere Innenverteidiger sind gut und haben ihre Stärken, die Spieleröffnung dominiert aber keiner. Egal ob es ein IV oder ein DM ist, dafür brauchen wir wieder einen starken Spieler, der unser Spiel mehr als eine Saison lang aufbaut. Unser Spiel wir vor allem von Stojkovic angeführt - fehlt er, fehlt viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2021 nochmal: für eure Spieler ohne offizielle Quellen bitte den Spek-Thread benutzen. Ich bin auch zu faul zum verschieben und lösche diese Dinge jetzt nur noch die hier versehentlich landen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Flimo schrieb vor einer Stunde: Danke für die Info! Ein bisschen sickert dann doch immer irgendwo durch. Genauso wie bei Celic, da wars auch nicht nur die Ablösesumme an ders gescheitert ist. Der Gute verdient jetzt 40k fix im Monat ohne Prämie als Ergänzungsspieler in Liga 2... Nicht alles was "durchsickert" muss stimmen. Im Mittelfeld hat Darmstadt jetzt zusätzlich Gjasula ablösefrei als Führungsspieler vom HSV geholt. Dabei steht in Artikeln, dass ein Verein die Darmstadt seine bisherigen knapp € 500.000 Jahresgehalt nicht bezahlen kann und sie daher ja auch wochenlang eine Lösung gesucht haben. "In Hamburg hat Gjasula noch bis Juni 2022 Vertrag und verdient knapp 500.000 Euro pro Saison. So viel Geld kann ihm Darmstadt nicht bieten."https://www.mopo.de/sport/hsv/gjasula-abschied-wird-zur-preis-frage/ Aber für Celic wird Darmstadt so ein Gehalt locker zahlen, ganz sicher. Tolle Quelle :)))) bearbeitet 17. August 2021 von WienerFan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 17. August 2021 Wieder unzählige Seiten unnötig gelesen, bis auf sehr wenige Posts hat hier eigentlich recht wenig verloren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts