Gunner C O Y G Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Sogar 2 Jahre verlängert: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/06/die-tinte-ist-trocken-paul-gartler-bleibt-bei-rapid Najo... bearbeitet 18. Juni 2021 von Gunner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2021 Na hat sich sogar einen eigenen Thread verdient, wo ich genau einmal reinschauen werde und dann nie wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 2 jahre - da hätte es eines auch getan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2021 Das Risiko für den Klub ist nicht sonderlich groß. Passt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2021 gibts jetzt noch bei Rapid II wen den man verlängern müsste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: gibts jetzt noch bei Rapid II wen den man verlängern müsste? Meiner Meinung nach sollten Fuchshofer und Wunsch noch verlängert werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2021 Martin1984 schrieb vor 4 Minuten: Meiner Meinung nach sollten Fuchshofer und Wunsch noch verlängert werden... Fuchshofer ist schon bei Lafnitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juni 2021 Gartler ist seit 2012 bei uns, abgesehen von einer Leihe, charakterlich top und passt hervorragend in unser Tormannteam, Konditionen passen für beide Parteien, somit war es eine schon "fast logische" Verlängerung. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juni 2021 Naja Problem is halt dass er sogar als Zweiergoalie eigentlich viel zu schwach ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 Sehe ich das richtig, bei der Ersten ist jetzt nur noch bzgl. Ritzmair nie etwas von Offizieller Seite gekommen, alle anderen Personalien sind klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Gartler ist seit 2012 bei uns, abgesehen von einer Leihe, charakterlich top und passt hervorragend in unser Tormannteam, Konditionen passen für beide Parteien, somit war es eine schon "fast logische" Verlängerung. Sehe auch nix negatives an der Verlängerung. Ein Sechser wäre viel wichtiger und das so schnell wie möglich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2021 ich hoffe noch immer auf eine Alar Lösung, es kann doch nicht sein dass in der Zeit wo jeder abstriche macht oder sich anders orientiert einer das nicht macht. Und das glaube ich auch nicht Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: Sehe ich das richtig, bei der Ersten ist jetzt nur noch bzgl. Ritzmair nie etwas von Offizieller Seite gekommen, alle anderen Personalien sind klar? jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: Sehe ich das richtig, bei der Ersten ist jetzt nur noch bzgl. Ritzmair nie etwas von Offizieller Seite gekommen, alle anderen Personalien sind klar? Zudem ist Ritzmaiers Nummer auch schon vergeben. Da wäre was offizielles auch nett gewesen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2021 gw1100 schrieb vor 22 Minuten: Zudem ist Ritzmaiers Nummer auch schon vergeben. Da wäre was offizielles auch nett gewesen .. ich glaube eine kleines Abschiedstzchen wäre nicht zuviel verlangt @pedro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts