Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Doch die Hütteldorfer dürften sich bei der Suche nach der Ullmann-Nachfolge (es sollen zwei Spieler für die linke Seite kommen) anders orientieren. Mit Saisonende endeten auch die Bemühungen um den vielseitigen Kämpfer der Bullen.

auer + ?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten:

Warum auch nicht...hat ja mit Dibon auch geklappt.

der war eher ein good  will, dass wir bei sabitzer ruhig sind und ist auch schon ein paar jahre her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wolf77 schrieb vor 34 Minuten:

Ullmann-Nachfolge. Ullmann ist unser LV. Was ist daran jetzt missverständlich?

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ausdrücklich im Text steht, dass zwei Spieler für die linke Seite kommen sollen

Keine Ahnung wie man darauf kommen kann, dass dies Auer ausschließt

Was ist daran missverständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolf77 schrieb vor 36 Minuten:

Ullmann-Nachfolge. Ullmann ist unser LV. Was ist daran jetzt missverständlich?

Man könnte auch auf 3er Kette umstellen und einen linken Flügel suchen. Oder einen Spieler der mehrere Positionen spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GI242 schrieb vor 4 Minuten:

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ausdrücklich im Text steht, dass zwei Spieler für die linke Seite kommen sollen

Keine Ahnung wie man darauf kommen kann, dass dies Auer ausschließt

Was ist daran missverständlich?

Ullmann soll den Verein verlassen, Ulmann ist unser LV. Ulmann wird durch 2 Spieler ersetzt, hats eh schon länger geheißen, weil man so einen Dauerläufer, der auch noch dazu nie verletzt ist, einfach nicht mehr bekommen wird. Ulmann wird also von einem LV und meinetwegen einem (hybrid) aus LV/LM/LF ersetzt. Das ändert aber trotzdem nix daran, dass man einen Stamm LV und einen Ersatz LV braucht, und der sollte eben auch LV Spielen können und ned im Normalfall LF sein und nur hinten aushelfen, wenn sich der neue LV den Zehennagel in der 90min einreißt. Wenn Auer, falls es der sein soll, einen Arase auf LV machen kann, ist für mich eh alles ok, weil der kann schon ein sehr lästiger RV/RM sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Im U21-Team spielt er LV. :ratlos:

im U21 Team, und nur dort, spielte Lienhart auch DM ;)

ich hab grad nach gschaut, bei seinem aktuellen Verein, hat er bereits Spiele auf der LV Position bestritten, in der Spielerübersicht steht er ist LM/LF.  Dann kann ich die Frage an den neubi streichen, er ist also anscheinend ein Teil-LV, sprich ein linker Arase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolf77 schrieb vor 13 Minuten:

Ullmann soll den Verein verlassen, 

Wo steht bitte das Ullmann den Verein verlassen soll? Kam mir bisher nie unter das jemand bei unseren verantwortlichen nicht zufrieden ist bzw. er zu viel kohle verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 3 Minuten:

Wo steht bitte das Ullmann den Verein verlassen soll? Kam mir bisher nie unter das jemand bei unseren verantwortlichen nicht zufrieden ist bzw. er zu viel kohle verdient

Das ist in dem Sinne gemeint, dass Ullmann den Verein wahrscheinlich verlassen wird. (ihn zieht es ja laut Huber nach Deutschland) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

im U21 Team, und nur dort, spielte Lienhart auch DM ;)

Was ich für einen IV grundsätzlich immer als legitime Alternative betrachte, wenn man einen extrem defensivstarken DM will. ;)

Du hast schon grundsätzlich recht, dass das alleine nicht heißt, dass er ein reiner LV ist. Aber andererseits kann man schon daraus schließen, dass er wohl grundsätzlich eine valide Option ist, weil ansonsten einfach jemand anderer dort spielen würde. Oder aber man ist auf der Position national so schlecht besetzt, dass man jemanden dort einsetzen muss, der es gar nicht kann. Ich halte ersteres für wahrscheinlicher.

wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

ich hab grad nach gschaut, bei seinem aktuellen Verein, hat er bereits Spiele auf der LV Position bestritten, in der Spielerübersicht steht er ist LM/LF.  Dann kann ich die Frage an den neubi streichen, er ist also anscheinend ein Teil-LV, sprich ein linker Arase.

So wie Ullmann diese Position teilweise interpretiert, dann ist so jemand eh quasi der "perfekte" Ersatz. Was ich gesehen habe, ist er ein laufstarker Spieler, der auch zweikampfmäßig gut agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Das ist in dem Sinne gemeint, dass Ullmann den Verein wahrscheinlich verlassen wird. (ihn zieht es ja laut Huber nach Deutschland) 

Ja ich weiß aber so wies es wolf77 schreibt stimmt es halt nicht wäre besser gewesen er hätte geschrieben Ullmann selber möchte ins Ausland wechseln odgl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.