Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. August 2021 kann man bitte aufhören zu schreiben das Greiml uns verlässt! Bei der Vorstellung wird einem übel und zudem reine Spekulation. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten: Wie kommst du da drauf? Die UEFA sagt folgendes in diesem Fall: Sabitzer war ja nur 18 Monate bei uns oder übersehe ich da was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2021 Sabitzer übrigens offiziell, hat gerade eben auf seiner Instagram Seite seinen Abschied gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. August 2021 dooku schrieb vor 12 Minuten: Wenn Horvath auf einmal mit den lask verhandeln sollte dann hat er bei uns eh nix zum suchen .Dann will er nicht zu 100% zu uns . Was erlaubt sich dieser Ex-Austrianer? Sucht sich der tatsächlich das aus seiner Sicht beste Gesamtpaket aus und kommt nicht Füße küssend zu Rapid? Bleiben wir realistisch! Klar wird er dort hingehen, wo ihm am meisten geboten wird. Mit Sympathiepunkten brauchen wir bei dem nicht rechnen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2021 lässiges Video 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) dooku schrieb vor 16 Minuten: Wenn Horvath auf einmal mit den lask verhandeln sollte dann hat er bei uns eh nix zum suchen .Dann will er nicht zu 100% zu uns . Nachdem Fußballer sehr oft auch nur Opportunisten sind, wählen sie halt den Verein, bei dem es mehr Marie und/oder Spielzeit gibt. Man kann davon ausgehen, dass beide Klubs nicht seine Lieblingsvereine sind. bearbeitet 30. August 2021 von Strafraumkobra 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: lässiges Video Ob er jetzt wieder anfängt normal zu reden? 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: lässiges Video gut, Frage an dich! was hat das in unserem Transferfredl zu suchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: gut, Frage an dich! was hat das in unserem Transferfredl zu suchen? solidaritätsbeitrag €€€ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: solidaritätsbeitrag €€€ hier findet wirklich alles einen Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2021 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: gut, Frage an dich! was hat das in unserem Transferfredl zu suchen? Vermutlich das. dass Geld für Transfers hereinkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: lässiges Video extrem "lässig" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 na gut wenns eh wuascht ist. Ich weiß garnicht was ich gschisserna finde Sabitzer selber, oder das Introvideo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2021 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: hier findet wirklich alles einen Platz hätte wohl eher in den „was wurde aus…“ Thread gehört aber weil ein Beitrag zuvor über Sabitzer diskutiert wurde und ich gerade auf Twitter darüber gestoßen bin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: hätte wohl eher in den „was wurde aus…“ Thread gehört aber weil ein Beitrag zuvor über Sabitzer diskutiert wurde und ich gerade auf Twitter darüber gestoßen bin Alles Gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts