EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2021 ton1z schrieb vor 16 Minuten: Mihajlo banjac von topola ante portas! Schaut statistisch gut aus. Spielt auch zentral. Fände ich gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. August 2021 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Schaut statistisch gut aus. Spielt auch zentral. Fände ich gut. Der wär natürlich ein klassischer Zoki und würde auch Lindens Argumentation von "Werte schaffen" (was ich persönlich natürlich gut finde) abdecken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2021 Damit man sich die Sucherei sparen kann: https://www.transfermarkt.at/mihajlo-banjac/profil/spieler/585082 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2021 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Der wär natürlich ein klassischer Zoki und würde auch Lindens Argumentation von "Werte schaffen" (was ich persönlich natürlich gut finde) abdecken. Kostet halt Ablöse (Vertrag bis 23) Und bei den Scorern werden wir nicht die einzigen Interessenten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 ton1z schrieb vor 29 Minuten: Mihajlo banjac von topola ante portas! Von wo hast du den jetzt ausgegraben???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Ist wohl jeden klar das die Einnahmen aus dem EC nur 30 bis 50% netto überbleiben Aber wo nimmt man das Geld her wenn es keinen EC gibt, der EC ist auch nicht die einzige Einnahmequelle um diverse Sachen im Verein abzudecken sonst wäre man ja ohne EC handlungsunfähig wenn man die EC Gelder für alles mögliche braucht Oder sonst könnten sich einige Vereine gar keine Transfer leisten die keinen EC haben Warum sollte gerade bei uns kein Geld für Transfers überbleiben? Bitte nicht Corona als Ausrede hernehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 6 Minuten: Kostet halt Ablöse (Vertrag bis 23) Und bei den Scorern werden wir nicht die einzigen Interessenten sein. Der kostet ein bissl mehr als ein flaschl wein vom hofer! Der würde mmn wirklich gut in unsere truppe passen! gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Von wo hast du den jetzt ausgegraben???? Internetz bearbeitet 27. August 2021 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Ist wohl jeden klar das die Einnahmen aus dem EC nur 30 bis 50% netto überbleiben Aber wo nimmt man das Geld her wenn es keinen EC gibt, der EC ist auch nicht die einzige Einnahmequelle um diverse Sachen im Verein abzudecken sonst wäre man ja ohne EC handlungsunfähig wenn man die EC Gelder für alles mögliche braucht Oder sonst könnten sich einige Vereine gar keine Transfer leisten die keinen EC haben Warum sollte gerade bei uns kein Geld für Transfers überbleiben? Bitte nicht Corona als Ausrede hernehmen corona - wir sind am schlimmsten betroffen und das ist keine ausrede. dazu kommt, dass wir etliche spieler verlängern sollten und das ist fast wichtiger als jede neuverpflichtung oder willst dass drei, vier absolute leistungsträger nächstes jahr ablösefrei den verein verlassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: corona - wir sind am schlimmsten betroffen und das ist keine ausrede. dazu kommt, dass wir etliche spieler verlängern sollten und das ist fast wichtiger als jede neuverpflichtung oder willst dass drei, vier absolute leistungsträger nächstes jahr ablösefrei den verein verlassen Weiß ich alles Trotzdem sollte Geld für eine Verstärkung da sein das man natürlich wieder einnimmt wen man im EC weiter kommt und in der MS platz 2 erreicht der nächstes jahr wertvoll ist da fix eine Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2021 Burschi schrieb vor 44 Minuten: genau zu glauben dass man da mit 20 mille rechnen kann ist in einer art und weise naiv mit der ich nur ganz schwer klar komme. es muss endlich in die köpfe rein, dass derzeit von sämtlichen einnahmen ein fünftel, mit viel bauchweh zwei fünftel investiert werden können. und da ist schon rapid II dabei und investitionen in nachwuchs, tz, sachgüter, etc. so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 27. August 2021 moerli schrieb vor 16 Minuten: Ist wohl jeden klar das die Einnahmen aus dem EC nur 30 bis 50% netto überbleiben Aber wo nimmt man das Geld her wenn es keinen EC gibt, der EC ist auch nicht die einzige Einnahmequelle um diverse Sachen im Verein abzudecken sonst wäre man ja ohne EC handlungsunfähig wenn man die EC Gelder für alles mögliche braucht Oder sonst könnten sich einige Vereine gar keine Transfer leisten die keinen EC haben Warum sollte gerade bei uns kein Geld für Transfers überbleiben? Bitte nicht Corona als Ausrede hernehmen In normalen jahren sollte das budget ohne ec ausgeglichen sein. Budget für transfers wird eher durch transfererlöse aufgestellt. Durch corona braucht man bereits einnahmen aus dem ec, um ausgeglichen budgetieren zu können. Bitte korrigiert mich, sind mehr annahmen als fakten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 AbZock3r schrieb Gerade eben: In normalen jahren sollte das budget ohne ec ausgeglichen sein. Budget für transfers wird eher durch transfererlöse aufgestellt. Durch corona braucht man bereits einnahmen aus dem ec, um ausgeglichen budgetieren zu können. Bitte korrigiert mich, sind mehr annahmen als fakten. Wird so sein das man EC Gelder wegen Corona zum Ausgleich braucht, aber sicher nicht alles Und ich meine auch das man nicht Millionen ausgeben soll, andere Vereine finden auch Spieler die Verstärkungen sind ohne sich zu übernehmen In der Situation wie wir sind könnte man auch auf Leihspieler zurückgreifen und eben für ein Jahr eine Ausnahme machen Sonst fällt uns sicher der kleine Kader auf den Kopf und man erreicht keine Ziele, weder in der MS noch holt man Punkte im EC die auch Geld bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2021 ton1z schrieb vor 28 Minuten: Der kostet ein bissl mehr als ein flaschl wein vom hofer! Der würde mmn wirklich gut in unsere truppe passen! Internetz Quelle? Oder dein name drop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 asdfqwer1000 schrieb vor 1 Minute: Quelle? Oder dein name drop Natürlich nur namedrop! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. August 2021 lt. den letzten Minuten der Pressekonferenz und der Aussagen vom Zocki, dürfte Taxi wohl bei uns bleiben. Bin gespannt was die nächsten Tage noch so bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts