RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2021 mrneub schrieb vor 46 Minuten: spannend das man sulzbacher nicht fix raufzieht, bleibt somit führungsspieler bei rapid 2 mit eventuel potential für mehr. Das wiederum finde ich, ehrlich gesagt, logisch. Der Bua braucht Spielzeit und wenn Stojki ein Fixposten ist, bekommt er sonst keine Spielzeit, die er dringend braucht. Somit wird er noch in der Rapid II feingeschliffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Juni 2021 RapidDevelopment schrieb vor 2 Stunden: Das wiederum finde ich, ehrlich gesagt, logisch. Der Bua braucht Spielzeit und wenn Stojki ein Fixposten ist, bekommt er sonst keine Spielzeit, die er dringend braucht. Somit wird er noch in der Rapid II feingeschliffen. Seh ich auch so. Die 2. Liga ist als Maßstab ohnehin auch eine große Herausforderung für die Jungs. Wer dort gut performt, braucht sich in der BL dann auch nicht zu verstecken. Aber dafür muss die gesamte Rapid II noch gut zulegen um nicht am Tabellenende rumzugrundeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2021 Wichtige Verlängerungen heute, gefällt mir :-) Bleiben jz nur Gartler und mit Abstrichen Ritzmaier, wo es glaub ich noch keine Verabschiedung durch den Verein gegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2021 Rapid-Trainer Kühbauer fordert weitere Neuzugänge - Fussball | heute.at 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2021 Rapid-Gustl schrieb vor 41 Minuten: Rapid-Trainer Kühbauer fordert weitere Neuzugänge - Fussball | heute.at Das glaube ich auch! Überhaupt im Zentrum und defensive sehr mau besetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2021 steveme schrieb vor 17 Stunden: Arase Fan hier..er wird euch eines Besseren belehren.. Hast du schon eine Wasserstandsmeldung bei Celic? Du hast ja gute WSG Kontakte oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2021 Flimo schrieb vor 31 Minuten: Hast du schon eine Wasserstandsmeldung bei Celic? Du hast ja gute WSG Kontakte oder? Heute telefonier I..aber er meint seit Saisonende hört er nix mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Juni 2021 steveme schrieb vor 51 Minuten: Heute telefonier I..aber er meint seit Saisonende hört er nix mehr.. Bleibt nur die Frage, ob unser Interesse nicht primär Celic gilt, (sprich wir angeln nach einer größeren Nummer) oder ist es eher umgekehrt? Bitte das im telefonat zu klären. Bitte Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2021 Christo schrieb vor 12 Minuten: Bleibt nur die Frage, ob unser Interesse nicht primär Celic gilt, (sprich wir angeln nach einer größeren Nummer) oder ist es eher umgekehrt? Bitte das im telefonat zu klären. Bitte Danke. Du meinst Baden? Da hat er mir schon vor ein paar Wochen gesagt dass der dermaßen viele Angebote hat dass er es sich schwer vorstellen kann.. das wurde aber dann danach eh auch so vom Klub kommuniziert wenn ich mich richtig erinner..also dass es eher unwahrscheinlich ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Juni 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Du meinst Baden? Da hat er mir schon vor ein paar Wochen gesagt dass der dermaßen viele Angebote hat dass er es sich schwer vorstellen kann.. das wurde aber dann danach eh auch so vom Klub kommuniziert wenn ich mich richtig erinner..also dass es eher unwahrscheinlich ist.. Nein, nein, die größere Nummer war schon auf die Position des 6ers bezogen. Auf Baden mach ich mir keine Hoffnungen mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Christo schrieb vor 6 Minuten: Nein, nein, die größere Nummer war schon auf die Position des 6ers bezogen. Auf Baden mach ich mir keine Hoffnungen mehr. ok..ich hab nur einen Verbindung zu Wattens, ein Kumpel kennt einen Spieler dort..bei Rapid weiss I nix was Transfers angeht..man hört halt hie und da was aber net mehr.. Wenn ich von Rapid direkt was in Sachen Transfers wüsste, würd ichs aber auch sicher nicht hier rein schreiben. bearbeitet 16. Juni 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2021 Laut Huber war im Winter Farkas ein Kandidat als Ullmann Ersatz. Wechselt nun aber in die Schweiz, da sich Rapid umorientiert hat und die Bemühungen ihn zu holen eingestellt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Juni 2021 Wieland_SCR schrieb vor 2 Minuten: Laut Huber war im Winter Farkas ein Kandidat als Ullmann Ersatz. Wechselt nun aber in die Schweiz, da sich Rapid umorientiert hat und die Bemühungen ihn zu holen eingestellt hat. https://kurier.at/sport/fussball/luzern-statt-rapid-warum-patrick-farkas-in-die-schweiz-wechselt/401416176 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Wieland_SCR schrieb vor 8 Minuten: Laut Huber war im Winter Farkas ein Kandidat als Ullmann Ersatz. Wechselt nun aber in die Schweiz, da sich Rapid umorientiert hat und die Bemühungen ihn zu holen eingestellt hat. Gut so 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2021 Spannend, dass unter Tokio ein Transfer mit RB nicht mehr ganz unmöglich erscheint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts