LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 Das Raunzen vom Ilzer wurde erhört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 Ja genau das war einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 Jetzt einfach kräftig durchwechseln. Völlig egal wie die Partie jetzt ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 25. April 2021 Split-Step von Schlager beim Elfer viel zu spät. Kommt am Boden auf als er schon längst springen sollte. Ob er ihn dennoch haben hätte können ist eine andere Sache. Aber das ist halt schon schlechtes Torwartspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 Also die Grazer dürfen sich nie wieder beschweren, dass sie keine Elfer kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 columbomaho schrieb Gerade eben: Split-Step von Schlager beim Elfer viel zu spät. Kommt am Boden auf als er schon längst springen sollte. Ob er ihn dennoch haben hätte können ist eine andere Sache. Aber das ist halt schon schlechtes Torwartspiel Hab ich mir auch dacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2021 Tja, vorher das Gerede von wegen Sturm bekommt nie an Elfer .. für mich waren beide nicht zu geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2021 Najo die wollen Sturm wohl alle Elfer für die Saison heute hergeben.... Vor dem 3:0 wollte ich schreiben, dass letzte Saison mit 1 oder 2 Toren Rückstand man noch auf die 2. Hälfte gespannt sein könnte, ein unentschieden oder drehen war immer noch möglich. Heuer weiß man bei 2 Gegentoren ist das Spiel gelaufen. Bei einem hätt ma noch die Chance auf ein U. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2021 Eggestein, Sabitzer und Potzmann. Jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 Hat dann der Schiedsrichter gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Also die Grazer dürfen sich nie wieder beschweren, dass sie keine Elfer kriegen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 Wo sind bloß die Zeiten hin in denen man ein 0:3 in Graz noch zu einem X gemacht hat? Jetzt hab ich nicht mal das Gefühl, dass unsere Jungs da heute noch ein Tor erzielen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. April 2021 Bitte die restliche Saison nutzen, um jedem die Chance zu geben, sich für die nächste Saison zu beweisen. Ich für meinen Teil finde schon, dass man allmählich den Trainer hinterfragen sollte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 25. April 2021 Wödklasse diese Wechsel...ganz wichtig jetzt noch hinten was zu ändern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 Das Spiel nach vorne ist tot. Stehfußball. 0 Dynamik, 0 Ideen, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts