Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 25. April 2021 Thalhammer als ÖSV - Präsident, beim Schifahren geht's ja immer bergab.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. April 2021 Koenig schrieb vor 23 Minuten: Tja, vorher das Gerede von wegen Sturm bekommt nie an Elfer .. für mich waren beide nicht zu geben für mich waren beide knifflig aber am Ende eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: für mich waren beide knifflig aber am Ende eindeutig insgesamt wär wohl einer gerecht gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 Am Mittwoch heißt es bereits Do or Die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: für mich waren beide knifflig aber am Ende eindeutig Beim zweiten wars zunindest vorher ein foul an filipovic.. aber da muss er sich einfach fallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 verloren hätt ma aber so oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Gemma!!! Ich unterstütze die Aktion, aber aus einem anderen Grund, nämlich weil er es sich echt verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Am Mittwoch heißt es bereits Do or Die Am Sonntag meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. April 2021 Bezeichnend wenn der abwehrchef der einzige ist, der in 80 min einen ordentlichen schuss aufs tor zustande bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Am Sonntag meinst Nein, weil in der Verfassung ist es schon absehbar, dass es eher Die wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Am Sonntag meinst Mittwoch wohl eher! bearbeitet 25. April 2021 von Slin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Nein, weil in der Verfassung ist es schon absehbar, dass es eher Die wird. Du wir haben einen entscheidenden Vorteil... Wir sind momentan eine völlig unberechnbare Wundertüte... Vielleicht kommt uns ja einer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2021 JAWOI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 Wie schlecht ist Sturm bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. April 2021 jetzt kommt die aufholjagd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts