Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2021 Blindman schrieb Gerade eben: Wödklasse diese Wechsel...ganz wichtig jetzt noch hinten was zu ändern..... Potzmann dann in der 75. und Sabitzer in der 85. Danke für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Wo sind bloß die Zeiten hin in denen man ein 0:3 in Graz noch zu einem X gemacht hat? Jetzt hab ich nicht mal das Gefühl, dass unsere Jungs da heute noch ein Tor erzielen Wann war das bitte zuletzt der Fall? Rein aus Interesse, kann mich nur an ein aus einem 0 : 3 mach 3 : 3 erinnern, das gab es allerdings in Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 25. April 2021 Blindman schrieb vor 1 Minute: Wödklasse diese Wechsel...ganz wichtig jetzt noch hinten was zu ändern..... Das hab ich mir auch gedacht! In der 58.Min bei 0:3 Andrade einzuwechseln, muss man auch nicht verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 Slin schrieb vor 1 Minute: Ich für meinen Teil finde schon, dass man allmählich den Trainer hinterfragen sollte. Kann man und ist auch berechtigt. Soll man aber mMn im Herbst machen,wenn das Ganze eine wirkliche Chance gekriegt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 Slin schrieb vor 2 Minuten: Ich für meinen Teil finde schon, dass man allmählich den Trainer hinterfragen sollte. Ah geh wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 für was jetzt andrade, aber nicht sabitzer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. April 2021 LASK_92 schrieb Gerade eben: Wann war das bitte zuletzt der Fall? Rein aus Interesse, kann mich nur an ein aus einem 0 : 3 mach 3 : 3 erinnern, das gab es allerdings in Pasching. War unter Hamann - in der 80. hat Sturm noch 3:0 geführt, in der Nachspielzeit war der Ausgleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 Blindman schrieb vor 3 Minuten: Wödklasse diese Wechsel...ganz wichtig jetzt noch hinten was zu ändern..... Dachte ich mir auch. Egal wie der Spielstand ist, ist es anscheinend immer notwendig den LIV auszuwechseln. Warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Wann war das bitte zuletzt der Fall? Rein aus Interesse, kann mich nur an ein aus einem 0 : 3 mach 3 : 3 erinnern, das gab es allerdings in Pasching. Dürfte 2008 oder 09 gewesen sein. Also die Zeiten waren rar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2021 LASK_92 schrieb Gerade eben: Wann war das bitte zuletzt der Fall? Rein aus Interesse, kann mich nur an ein aus einem 0 : 3 mach 3 : 3 erinnern, das gab es allerdings in Pasching. Denke gegen Sturm im Dez. 2019 - in Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 Gegen Sturm waren das in der jüngeren Vergangenheit meist ertragreiche Spiele. Wenn das wegfällt und man gegen RB, Rapdi und WSG auch nicht gut performt, dann bleibt nicht mehr viel übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2021 Wir spielen jetzt vom System her wie alle spielen, nur können wir das nicht, ganau nix passt da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Wo sind bloß die Zeiten hin in denen man ein 0:3 in Graz noch zu einem X gemacht hat? Man merkt dir geht PMR wirklich ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 Slin schrieb vor 2 Minuten: Bitte die restliche Saison nutzen, um jedem die Chance zu geben, sich für die nächste Saison zu beweisen. Ich für meinen Teil finde schon, dass man allmählich den Trainer hinterfragen sollte. In 6 Tagen kannst halt mit einem Spiel die gesamte Saison retten, da ist es dann auch egal ob man 3,4,5 oder gar 6. wird. Ich find das auch trist derzeit, dennoch bleib ich dabei, dass Thalhammer eine Vorbereitung bekommen sollte in der er aus dem Vollen schöpfen kann. Sollte man am Ende den Cup Titel verpassen und "nur" 4. oder 5. werden, denke ich, dass sich Werner und Co. eh ernsthaft mit der Personalie Thalhammer befassen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. April 2021 https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2009-2010-sturm-graz-lask-linz/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts