Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 Elfmeter für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 nach dem wattens-spiel dachte ich mir noch, der yeboah wäre genaun unser schema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2021 Wo is de DNA? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 Das wird heute nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 Das wird eine bittere Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2021 Hinten wie vorne alles fürn Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2021 Wiesinger spielt doch den Ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 25. April 2021 Sind die LASK Ladies schon aktiv? Dann könnt ma die nach Klagenfurt schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2021 Sieht leider stark nach einem dieser oft zitierten gebrauchten Tage aus … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 Irgendwie fällt es mir schwer, mit vielen Auftritten im Jahr 2021 warm zu werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 Die Zahl an Freistädter Flaschen die noch voll sind zuhause ist zu gering für dieses Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) da fragt man sich schon, was wir eine ganze woche trainieren. mir ist es aber auch schon wurst, unglaublich, wie hinig wir sind – seot dezember geht faktisch nichts mehr. wo ist heute grgic? wieder balic, der nichts zusammenbringt. bearbeitet 25. April 2021 von laskler89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2021 Koenig schrieb vor 1 Minute: Wiesinger spielt doch den Ball? Hätte ich ad hoc ehrlich gesagt auch so gesehen, mag aber täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2021 orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2021 Wissenschaft alleine is halt a für an AkademikerInnen Sportklub a net ois...a bissi Emotion brauchs a 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts