Gunner C O Y G Geschrieben 21. April 2021 Hab vor der Partie schon gesagt „nicht verlieren wäre ok“, und so sehe ich das auch jetzt. War ein gerechtes X, wir haben wenig zugelassen, hatten die ein oder andere sehr gute Chance. Barac hätte uns halt mit seiner obligatorischen Slapstickeinlage fast wieder einen eingeschenkt, so macht er sich jedesmal seine eigentlich gute Leistung kaputt, war sensationell gehalten von Strebinger. Der ist überhaupt in großartiger Form, unglaublich ruhig und immer wieder tolle Paraden. Ein wenig unrund macht mich, dass beide zentralen Mittelfeldspieler außer Form sind, sowohl Petrovic als auch Ljubicic sind defensiv sehr anfällig und offensiv nicht vorhanden. So wird es schwierig, attraktiv nach vorne zu spielen, hoffe die beiden fangen sich schnell. Jetzt gegen Wattens gewinnen, dann schaut das schon ganz gut aus. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2021 Wuifal schrieb vor 9 Minuten: Am Besten zu Rapid holen. 25 Millionen, letzte Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) El_aurare schrieb vor 9 Stunden: Wie kann man bitte nur so daneben argumentieren?? Wurde mit dem Post behauptet dass Rapid die ganze Saison nur gut spielen darf bzw keine schlechte Phase haben dürfen??? Es wurde geschrieben dass wir seit dem RBS Match in einem Tief sind - genauso wie unser MF Duo Dejan und Dejan, was wahrscheinlich auch der Grund für uns generelles Tief ist. Keine Ahnung was du dir hier sonst so zusammen reimst. ton1z schrieb vor 9 Stunden: Ich hab nur geschrieben, dass einige spieler seit dem rb spiel in einem formtief sind und wir deswegen ein wenig im arsch sind. Du schreibst irgendwas von abstieg und sagst jetzt dass kein inhalt von mir kommt Bei im Arsch habe ich aufgehört zu lesen. Wir sind 2ter und außer gegen RB ungeschlagen im OP. Also meiner Meinung nach weit weg von im Arsch. LASK sturm spielen jetzt das direkte Doppel und wir gegen den Underdog im OP. Sollten wir da mit weniger als 4 Pkten rauskommen. Dann sind wir im Arsch, jetzt sind wir auf Kurs meiner Meinung nach. bearbeitet 22. April 2021 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. April 2021 revo schrieb vor 1 Minute: 1 Punkt aufgeholt. Wenn's so weitergeht jede Runde, dann gibt's ein Entscheidungsspiel in Runde 9. Hätte man die letzten beiden Partien gewonnen, wäre ich bei deinem Optimismus dabei. So sind es aber 8 Punkte. Selbst wenn man das direkte gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Salzburg in 5 Partien auf uns 5 Punkte abgibt. Dazu müssten sie for the lulz schon jede Runde mit einer B-Elf auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: der beste Offensivkicker die letzten Spiele Taxi, leider verbucht er aufgrund der Unfähigkeit seiner Mitspieler zum wiederholten mal keinen Assist Kommt ma vor wie Karma, nachdem er ein lange Weile nicht so gern abgespielt hat. Die Schussversuche vom Ullmann san a nix, da muss er einfach öfters aufspielen. Kara hat das Duelle gegen Trauner heute verloren. Trotzdem ein verdienter Punkt, das ist positiv. Man könnte sagen, die Mannschaft war gut, die Einzelleistungen so hohum...spricht für Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Intensives Spiel, kann mlt dem Punkt gut leben.. Leider ist Ljubicic im Meisterplayoff total außer Form bisher, wundert irgendwie auch nicht, dass er nur ablösefrei ins Ausland kommt. Ich denke nicht, dass es für die DBL überhaupt bei einem Club wie Frankfurt bei Dejan reicht...würde eher auf eine Ausbeute wie Petsos bei Bremen tippen. bearbeitet 21. April 2021 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: 25 Millionen, letzte Preis AK wie bei Ullmann Danke für die Maschine btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. April 2021 Gunner schrieb Gerade eben: Hab vor der Partie schon gesagt „nicht verlieren wäre ok“, und so sehe ich das auch jetzt. War ein gerechtes X, wir haben wenig zugelassen, hatten die ein oder andere sehr gute Chance. Barac hätte uns halt mit seiner obligatorischen Slapstickeinlage fast wieder einen eingeschenkt, so macht er sich jedesmal seine eigentlich gute Leistung kaputt, war sensationell gehalten von Strebinger. Der ist überhaupt in großartiger Form, unglaublich ruhig und immer wieder tolle Paraden. Ein wenig unrund macht mich, dass beide zentralen Mittelfeldspieler außer Form sind, sowohl Petrovic als auch Ljubicic sind defensiv sehr anfällig und offensiv nicht vorhanden. So wird es schwierig, attraktiv nach vorne zu spielen, hoffe die beiden fangen sich schnell. Jetzt gegen Wattens gewinnen, dann schaut das schon ganz gut aus. Konrad mag vielleicht schon Recht haben, Ljubicic denkt wohl vermehrt über seine Zukunft nach. Da wäre ein neuerlicher negativer Medizincheck dann ein K.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2021 Mecki schrieb Gerade eben: AK wie bei Ullmann Danke für die Maschine btw Der Potz ist der beste aller Männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Schlager baut laut sky einen fisch ein bearbeitet 21. April 2021 von mrneub 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2021 Silva schrieb vor 2 Minuten: Hätte man die letzten beiden Partien gewonnen, wäre ich bei deinem Optimismus dabei. So sind es aber 8 Punkte. Selbst wenn man das direkte gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Salzburg in 5 Partien auf uns 5 Punkte abgibt. Dazu müssten sie for the lulz schon jede Runde mit einer B-Elf auflaufen. Wirst sehen, die verlieren jetzt gegen den WAC fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Wuifal schrieb vor 13 Minuten: Am Besten zu Rapid holen. Raguz wäre mich lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. April 2021 PingPong schrieb vor 6 Minuten: Was heißt nicht gut in Form. Das sind einfach keine OM Spieler. Beide haben Sie Ihre Stärken in der Defensive. Es fehlt ein richtig guter Mann im OM! Na eh. Es sind ZM. Gerade die defensive Leistung der beiden macht mir sorgen. Ljubicic muss heute eine desolate Zweikampfquote aufweisen. Da muss einfach mehr Biss da sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Der Potz ist der beste aller Männer so hilft man sich gegenseitig aus wir sind mit Ullmann auch hoch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. April 2021 revo schrieb Gerade eben: Wirst sehen, die verlieren jetzt gegen den WAC fix. Dein Wort in Steffen Hofmanns Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts