OPO 5. Runde: SK Sturm Graz - LASK


plieschn

Recommended Posts

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

"Er hot mi so Liab angschaut und gfrogt ob er Darf. Natürlich. Gibt ja glaub i a Gebot in der Bibel übers teilen"

JJ über den zweiten Elfer im Sturmnetz Interview.

So verständnisvoll hat er aber in der Zusammenfassung nicht geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

So verständnisvoll hat er aber in der Zusammenfassung nicht geschaut.

Hab ich mir auch gedacht :D Aber ist natürlich ein Gutes Statement.

Übrigens Jantscher jetzt mit 20 Scorerpunkten. Das ist schon a Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

So verständnisvoll hat er aber in der Zusammenfassung nicht geschaut.

Ehrlich gesagt wär mir auch der JJ lieber gewesen. So wie Yeboah den Elfer geschossen hat, kann das auch ins Aug gehn...

Jetzt im Nachhinein freuts mich aber, dass Yeboah endlich mal ein Tor gemacht hat. Nimmt einiges an Druck von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
eggenberger schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt wär mir auch der JJ lieber gewesen. So wie Yeboah den Elfer geschossen hat, kann das auch ins Aug gehn...

 

Wenn Schlager ins andere Eck springt stehen die Chancen gut, das er den Elfer von Jantscher hält. So präzise war der auch nicht geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

"Jäger wollte offenbar für alle nicht gegeben Strafstöße der letzten Monate einstehen, die zweite Entscheidung war zumindest fragwürdig." schreiben sie in der Kleinen Zeitung. 

Was für ein kompletter Schwachsinn, da sitzen offenbar so richtig ahnungslose.

Der Vergleich ist ja wohl ein Scherz. Yeboah ist ein richtig guter Fußballer, hat somit schon mal sehr wenig mit Edomwonyi gemein.

Wenn man schnell hin schaut kann man schon zu der Meinung kommen. Ich hab es eh gesagt gestern. Viel war beim zweiten Elfer ned, kann man aber durchaus geben.

Das Argument (ua vom Mostschädl), dass dadurch alle Fehlentscheidungen wieder egalisiert worden sind is aber kompletter Schwachsinn ??‍♂️

Edomwonyi mit Yeboah in einem Satz zu erwähnen is sowieso ein Wahnsinn. Allein wenn ich mir die Ballannahmen von Ersterem denk ? der hatte einfach ein brutales Frühjahr - mehr ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Schlager ins andere Eck springt stehen die Chancen gut, das er den Elfer von Jantscher hält. So präzise war der auch nicht geschossen.

Er war nicht so präzise wie der von Yeboah, dafür ziemlich scharf. Kann also auch reingehen, wenn Schlager das richtige Eck erwischt.

Mir gehts aber eher drum, dass Jantscher ein routinierter Standardschütze ist, während Yeboah ein junger talentierter Kicker, aber (noch) kein wirklicher Goalgetter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Wenn man schnell hin schaut kann man schon zu der Meinung kommen. Ich hab es eh gesagt gestern. Viel war beim zweiten Elfer ned, kann man aber durchaus geben.

Also der zweite war für mich klarer als der erste. Der Gegner trifft ihn nur am Fuß und sonst nix, beim ersten Elfer war zumindest der Ball auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eggenberger schrieb vor 10 Minuten:

Ehrlich gesagt wär mir auch der JJ lieber gewesen. So wie Yeboah den Elfer geschossen hat, kann das auch ins Aug gehn...

Sicher kann’s ins Auge gehen, aber der war so platziert, den kannst fast ned halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 55 Minuten:

"Er hot mi so Liab angschaut und gfrogt ob er Darf. Natürlich. Gibt ja glaub i a Gebot in der Bibel übers teilen"

JJ über den zweiten Elfer im Sturmnetz Interview.

Das sich das mit der Realität nicht deckt ist halt eine andere Geschichte aber den Medien sollte man natürlich nichts anbieten und da er getroffen hat passt es eh für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel auf der Kurzen Wiesn in Pasching geht ma jetzt schon am oasch. Da ist hinter der Abwehr dann 0 Platz.

die wiesn ist nur 2m kürzer als eure. in der breite geht allerdings mehr ab. die verbreiterung hat man ja scheinbar jetzt wieder zurückbauen müssen, weil man zu nah an der tribüne dran war :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man schnell hin schaut kann man schon zu der Meinung kommen. Ich hab es eh gesagt gestern. Viel war beim zweiten Elfer ned, kann man aber durchaus geben.

Das Argument (ua vom Mostschädl), dass dadurch alle Fehlentscheidungen wieder egalisiert worden sind is aber kompletter Schwachsinn ??‍♂️

Edomwonyi mit Yeboah in einem Satz zu erwähnen is sowieso ein Wahnsinn. Allein wenn ich mir die Ballannahmen von Ersterem denk ? der hatte einfach ein brutales Frühjahr - mehr ned...

wobei yeboah gestern auch 2x (nein, nicht die elfer^^) über die eigenen haxen gefallen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein


:hammer:  Heast was muss ich da schon wieder lesen :D

Yeboah ist wie Daka einfach schnell. Je höher das Tempo, desto schwieriger die Ballkontrolle und der Abschluss.  Endlich hamma an Stürmer der sich aufgrund seiner individuellen Qualität durschsetzen kann und trotzdem wird gesudert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.