plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Im Grunde echt schon scheißegal, wie das ausgeht. Mal schauen, ob man in einer Partie einmal nicht betrogen wird. Die Mannschaft und vor allem der Einsatz macht Freude, das sollte hoffentlich gegen den LASK auch wieder zu sehen sein, der Rest ist ohnehin Zufall, der in letzter Zeit für uns extrem ungünstig ausschlägt. Ein Zeichen setzen, dass man weiterhin mit Herz dabei ist, den Rest kann man nicht beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Sieg Bitte Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Stankovic in die IV, Gazi statt Jäger und bitte weder auf Friese noch auf Balaj setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 "Über eine Saison gleichen sich Fehler wieder aus" Damit müssten wir die restlichen Partie eh gewinnen. Sonst schlag ich jedem der das Zitat mal bringt einfach in die Fresse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 WSG, STURM, WAC Sieg Wegen der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Wenn Wüthrich fit wird geb ich uns eine Chance, sonst wirds befürcht ich business as usual gegen den Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Im Prinzip ist aber nicht viel unerwartetes passiert. Eine erwartete Niederlage gegen Salzburg, der Pflichtsieg gegen Tirol und ein Punkt aus Rapid/WAC. Letzteres schmerzt im Nachhinein natürlich, da dort 6 Punkte mit ein bisserl mehr Spielglück/Schiri-Entscheidungen wirklich nicht unverdient gewesen wären. Jetzt muss man halt mal gegen den LASK anschreiben. 3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen würd ich nehmen, alles darüber wäre schon fein und die Ausgangslage ist wieder halbwegs in Ordnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Man muss hoffen, dass parallel in dieser Doppelrunde Tirol und WAC wenig bis nichts gegen Rapid und Salzburg holen, damit wir nicht unten reinrutschen. Mehr als Platz vier wird sich diese Saison einfach nicht ausgehen, aber den hätte ich dann schon gerne. Der LASK liegt uns nicht, ich rechne mit wenig bis nichts aus den beiden Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Gainfarner schrieb vor 40 Minuten: Wenn Wüthrich fit wird geb ich uns eine Chance, sonst wirds befürcht ich business as usual gegen den Lask. Wüthrich ist auch für die nächsten beiden Partien fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 Wetzung! Nur diesmal halt anders rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 I wär scho mit einem Tor gegen Lask zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2021 2-4 Punkte wären top ... realistisch gesehen wird es leider maximal einer ... Hoffe wüthrich wird gerade gegen körperlich robuste Paschinger wieder fit .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Von einem schwachen Angstgegner zum nächsten. Zu holen wird ned viel sein. Schlager wird zaubern, Tipp X2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Wir können dieses und das folgende Spiel gewinnen, wir sind spielerisch und taktisch längst mindestens auf Augenhöhe mit dem LASK, es entscheiden Kleinigkeiten. Und hoffentlich nicht wieder der Schiedsrichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Hoffentlich überlegt sich Ilzer zwecks Positionsspiel noch etwas. Da hat uns der LASK letztes mal ordentlich ausgestochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts