OPO 5. Runde: SK Sturm Graz - LASK


plieschn

Recommended Posts

ASB-Gott

Im Grunde echt schon scheißegal, wie das ausgeht. Mal schauen, ob man in einer Partie einmal nicht betrogen wird. Die Mannschaft und vor allem der Einsatz macht Freude, das sollte hoffentlich gegen den LASK auch wieder zu sehen sein, der Rest ist ohnehin Zufall, der in letzter Zeit für uns extrem ungünstig ausschlägt. Ein Zeichen setzen, dass man weiterhin mit Herz dabei ist, den Rest kann man nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Im Prinzip ist aber nicht viel unerwartetes passiert. Eine erwartete Niederlage gegen Salzburg, der Pflichtsieg gegen Tirol und ein Punkt aus Rapid/WAC. Letzteres schmerzt im Nachhinein natürlich, da dort 6 Punkte mit ein bisserl mehr Spielglück/Schiri-Entscheidungen wirklich nicht unverdient gewesen wären.

Jetzt muss man halt mal gegen den LASK anschreiben. 3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen würd ich nehmen, alles darüber wäre schon fein und die Ausgangslage ist wieder halbwegs in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man muss hoffen, dass parallel in dieser Doppelrunde Tirol und WAC wenig bis nichts gegen Rapid und Salzburg holen, damit wir nicht unten reinrutschen. Mehr als Platz vier wird sich diese Saison einfach nicht ausgehen, aber den hätte ich dann schon gerne. 

Der LASK liegt uns nicht, ich rechne mit wenig bis nichts aus den beiden Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.