Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
LiamG schrieb vor 29 Minuten:

Wär noch irgendwie interessant gewesen warum die jeweiligen User bereits geimpft wurden. Also Alter, Beruf, Gesundheit, Bladheit usw :davinci:

Nachbarin hat mich informiert, dass der Hausarzt für 10 Leute AZ Dosen hat, die ja in D nicht mehr an Jungspunde wie mich verimpft werden sollen - außer man unterschreibt Einverständniserklärung. Ich natürlich gleich so, "geh her do, I unterschreib ollas! Jogts mas eine den Dreck den kana wü!". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LiamG schrieb vor 40 Minuten:

Wär noch irgendwie interessant gewesen warum die jeweiligen User bereits geimpft wurden. Also Alter, Beruf, Gesundheit, Bladheit usw :davinci:

Weil die anderen nicht wollten und an einem Tag Anfang April massenweise AstraZeneca übrig geblieben ist. Ich hatte eigentlich geplant, zu warten, bis ich wirklich an der Reihe bin. Als Asthmatiker war mir letztlich aber das Risiko zu hoch, noch länger zu warten, wo doch eh so viel Impfstoff übrig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 23 Minuten:

sodala, heute erfahren wie es etwa weiter geht. die impfstraße wurde bis jetzt vom bezirk organisiert, die neuen impfzentren werden nun in ganz NÖ vom Roten Kreuz organisiert.

Das Rote Kreuz des bezirkes ist dafür zuständig das Impfzentrum so aufzubauen wie es der plan vorsieht der ihnen zugeschickt wurde sobald die Impfstraße abgebaut wurde.

für die beschaffung des nötigen personals ist ebenfalls das Rote Kreuz des bezirkes zuständig, bei dem personal soll es sich um freiwillige handeln die keine bezahlung bekommen, bis jetzt haben die helfer in der Impfstraße einen Stundenlohn bekommen!

oder anders gesagt, man will das die leute die davor alles organisiert haben, das ding zum laufen gebracht haben und dafür auch eine entlohnung bekommen haben jetzt dazu bringen das selbe zu tun nur hald ohne entlohnung!:facepalm:

wie wird so schön gesagt, koste es was es wolle! (solange es die richtigen bekommen):angry:

von mir aus soll jeder der sich in ein impfzentrum stellt und dienst leistet 50€ pro stunde bekommen! STEUERFREI! aber nein, da bleibt dann für andere zu wenig über vom koste es was es wolle!!!!

Ich quote mal hier, der andere Thread ist ja obsolet ;)

Bist du dir sicher mit der Freiwilligkeit? Hier steht das anders: http://www.roteskreuz.at/niederoesterreich/personal-impfstrassen-noe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vor gut 3 stunden pfizer reingejaukt bekommen und bis jetzt außer leichte müdigkeit keinerlei nebenwirkungen. Echt top organisiert das ganze bei der impfstraße im austria center :super:

Bei der ubahn fahrt hin sind mir fast die freudentränen gekommen weil ich dran denken musste dass diese ganze scheiße die wir seit über 1 jahr erleben müssen dank der impfung bald ein ende haben wird :love:

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Ich quote mal hier, der andere Thread ist ja obsolet ;)

Bist du dir sicher mit der Freiwilligkeit? Hier steht das anders: http://www.roteskreuz.at/niederoesterreich/personal-impfstrassen-noe 

mit hat das heute ein arbeitskollege so erzählt der selber beim roten kreuz aktiv ist. der hat gemeint zuerst haben sie gedacht das personal wird für sie organisiert sind aber nun aufgefordert worden es selber zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
booze schrieb vor 3 Minuten:

Bei der ubahn fahrt hin sind mir fast die freudentränen gekommen weil ich dran denken musste dass diese ganze scheiße die wir seit über 1 jahr erleben müssen dank der impfung bald ein ende haben wird :love:

Apokalypsen-Karli Lauterbach says no.

Aber ja, kann dich voll verstehn :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Anhänger schrieb vor einer Stunde:

Weil die anderen nicht wollten und an einem Tag Anfang April massenweise AstraZeneca übrig geblieben ist. Ich hatte eigentlich geplant, zu warten, bis ich wirklich an der Reihe bin. Als Asthmatiker war mir letztlich aber das Risiko zu hoch, noch länger zu warten, wo doch eh so viel Impfstoff übrig war. 

Kann nicht sein. Wie wir wissen, sind ja alle Schwurbler, die so etwas behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde:

das ASB besteht ca. zur Hälfte aus Bürgermeistern.

ASB steht schließlich auch, wie jeder weiß, für "Alles Saublade Bürgermeister".

 

Bringts jetzt endlich den Johnson unter die Leid! Sollten die Dänen wieder drauf verzichten und die Piefke wieder einen Eitertanz aufführen, dann her zu uns mit dem Impfi! Das haut uns dann richtig viere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 10 Stunden:

Wär noch irgendwie interessant gewesen warum die jeweiligen User bereits geimpft wurden. Also Alter, Beruf, Gesundheit, Bladheit usw :davinci:

Sozialbereich, Betreuungs-/ Bildungspersonal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Varimax schrieb vor 12 Stunden:

Vor einer halben Stunde 1. AZ Dosis. Arm zwickt schon ein bisserl. 

12 Stunden nach der Impfung nichts als leichte Schmerzen im Arm. Die ham das doch gstreckt, die Gfrasta, wo bleibt mei Impfreaktion?:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.