Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende
TomTom90 schrieb vor 5 Stunden:

Die Oma von meiner Freundin sorgt bei uns auch gerade für mächtig Kopfschütteln. In ihrer Familie sind alle geimpft, haben bereits einen Termin oder wollen impfen gehen. Bis auf ihre Oma und ihren Onkel.

Die Argumente von ihnen sind echt nur zum am Kopf greifen. Alles Gift was uns da in die Körper gespritzt wird und sie hat sie sich im Internet informiert (Freundin und ihre Mama haben dann draufgesagt, dass Facebook keine Informationsquelle ist) und dass wir alle mehr oder weniger Idioten sind, weil wir uns impfen lassen bla bla bla und sie aus Protest ( :lol: ) nicht impfen geht und sich nur daheim einsperrt die nächsten Monaten. Ähm und wo genau ist da der Protest, ist eh ihr Leben und wenn sie das lieber daheim verbringt, während der Rest draußen wieder halbwegs normal unterwegs ist?

Beim nächsten Treffen mit ihr, druck ich ihr den Wisch aus und halte ihn ihr unter die Nase:

DQJXNrxXUAAIPaT.jpg

Also die Kombination Facebook+alte Leute ist eine unglaublich gefährliche, wo man echt aufpassen muss. Freundin hat gemeint, dass die Oma, seit sie auf Facebook ist (ca. Herbst letzten Jahres) komplett paranoid wurde und jeden Dreck glaubt, der da drinnen steht. Und das belastet auch die komplette Familie und das Verhältnis von ihr zu ihrer Oma, da sie schon gar nicht mehr hinfahren und sich den Scheiß anhören will, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann etc.

Also warum Ärzte 8 Jahre Medizin studieren, weiß auch niemand, in 5 Minuten Internet-Recherche kennt man sich im Medizin-Bereich scheinbar top aus :) .

Wahnsinn wie viele Leute dafür anfällig sind.

 

wenn ihr "gemein" sein wollt, dann installierts ihr einen url-blocker und sperrt facebook. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Zunächst nicht, hab aber nun die WLAN-Verbindung am Handy getrennt und siehe da, mit LTE geht es. Scheinbar blockiert mein Router/Firewall (oder weiß der Teufel was  :feier:  )  die Seite und will mich vor der Impfanmeldung schützen. Jede andere Seite funktioniert.... :holy:

Du solltest die Firmware von deinem Router aktualisieren, der ist anscheinend zum Querdenker geworden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Relii schrieb vor 28 Minuten:

wenn ihr "gemein" sein wollt, dann installierts ihr einen url-blocker und sperrt facebook. :D

Du wirst lachen, aber das haben wir tatsächlich schon in Betracht gezogen :lol: Aber ihr Onkel würd das relativ schnell überzuckern. Ansonsten müssen wir jetzt mal schauen wie sich alles entwickelt. Ich warte ja nur darauf dass diese Pfeifen jetzt anbetrachts der sinkenden Zahlen bald mit dem „Covid verschwindet eh von selbst“-Argument kommen werden, denn es hat ja überhaupt nichts mit den Impfungen zu tun. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehs schon kommen - bevor ich endlich mein erstes Jaukerl bekomme, ist das Covid-Unterforum schon längst wieder wegen Verjährung geschlossen. :nein:

Ich bin jetzt schon massiv benachteiligt hier herinnen und möchte endlich meine Spritze bekommen. Jeder hat einen besseren 5G-Empfang als ich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
falcomitdemkoks schrieb vor 45 Minuten:

und als hinweis "ab 10.05.2021 nur noch für geimpfte zugänglich"

Beim nächsten Treffen werde ich, wenn meine Freundin ihr Handy benützt, mal so Kopfschmerzen vortäuschen und sagen: „ahh das tut weh, kannst du bitte dein 5G abschalten, mir zreißts in Schädl“ 

Ich glaub ich kann dann nicht widerstehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Reinhard Steckin schrieb vor 5 Stunden:

Wie alt bist du? Mir kommt vor bei uns in der Steiermark geht nix weiter.

Bin 32 und bekomm am Donnerstag meine erstimpfung. Impfstraße, ganz normal über steiermark impft angemeldet, keine risikogruppe. Vor 2 wochen freitags angemeldet, 2 tage später am sonntag termin bekommen. Und kann in meinem umfeld ähnliche erfahrungen wahrnehmen, bezirk bruck/mürzzuschlag. Haben jz doch einige in meinem alter termine bekommen.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Traunseelaskler schrieb vor 34 Minuten:

Ich sehs schon kommen - bevor ich endlich mein erstes Jaukerl bekomme, ist das Covid-Unterforum schon längst wieder wegen Verjährung geschlossen. :nein:

Ich bin jetzt schon massiv benachteiligt hier herinnen und möchte endlich meine Spritze bekommen. Jeder hat einen besseren 5G-Empfang als ich :(

Wir kommen dann in die Zeitung:

Letzte Österreicher endlich geimpft! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
papomilano schrieb vor 14 Minuten:

Wir kommen dann in die Zeitung:

Letzte Österreicher endlich geimpft! :feier:

Ich kann euch beruhigen, das Titelblatt bekomm ich schon.

Ich sehs echt schon kommen, da werden hier schon ein paar ihre Auffrischung haben bevor ich mal den ersten Stich bekomm. Und dann wahrscheinlich irgendwas zusammengewichstes aus Russland und China weil man für die Auffrischungen den guten AZ und BT Fusel benötigt. :nein: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann euch beruhigen, das Titelblatt bekomm ich schon.

Ich sehs echt schon kommen, da werden hier schon ein paar ihre Auffrischung haben bevor ich mal den ersten Stich bekomm. Und dann wahrscheinlich irgendwas zusammengewichstes aus Russland und China weil man für die Auffrischungen den guten AZ und BT Fusel benötigt. :nein: :fuckthat:

du wirst dir ja nicht den eigenen job kaputt machen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 50 Minuten:

so aktuelle zahlen aus dem impfpass:

Image

das erklärt auch warum wien auf dem letzten platz ist, allein 67915 impfstiche gingen nach NÖ

46.284 ist die differenz den 21.631 Wiener wurden in NÖ geimpft.

dazu sollte man auch sagen das es insgesamt positiv zu sehen ist wenn NÖ in Wien geimpft werden wenn sich diese sehr viel in Wien aufhalten und in viele kontakte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
damich schrieb vor 4 Minuten:

46.284 ist die differenz den 21.631 Wiener wurden in NÖ geimpft.

dazu sollte man auch sagen das es insgesamt positiv zu sehen ist wenn NÖ in Wien geimpft werden wenn sich diese sehr viel in Wien aufhalten und in viele kontakte haben.

Uiii jetzt werden wieder die üblichen Verdächtigen kommen und sich beschweren, dass das so unfair ist und nur deswegen die Spitäler in WIen am Anschlag waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.