Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
damich schrieb vor 4 Minuten:

Kannst nachher mal berichten wie die Lage der Termine im waldviertel ist, also welcher Zeitraum etwa.

Bin zwar um Betrieb für nächste Woche angemeldet, haben aber immer noch keine fixe Zusage wieviele Dosen wir bekommen. Somit ist nicht sicher ob alle eine bekommen und dann würde ich hald selber noch schauen einen Termin wo zu bekommen.

(Gehe mal vom Namen aus das du aus dem W4 bist)

Termin hab ich jetzt am 11.6. und für die zweite am 23.07. bekommen (Bez. Zwettl)

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Bzw Wiener die in NÖ arbeiten :RiedWachler: - muss nur nachfragen ob ich am Fragebogen meine richtige Adresse oder die der Firma angeben soll.

Eh, das ist eher selten, aber gut, dass es bei dir aufgegangen ist...

Flughafen ist ja auch immer so eine Sache.. Der hat eine Wiener Adresse... Da kriegst aus Schwechat eine Pendlerpauschale, aber wenn Du aus Stammersdorf anreist keine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Eh, das ist eher selten, aber gut, dass es bei dir aufgegangen ist...

Flughafen ist ja auch immer so eine Sache.. Der hat eine Wiener Adresse... Da kriegst aus Schwechat eine Pendlerpauschale, aber wenn Du aus Stammersdorf anreist keine..

Der FH Wien macht dafür bei den Betriebsimpfungen mit, dh die impfen bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hutz schrieb vor 11 Minuten:

Frage: Ich hab ja letzte Woche die erste Impfung über die Arbeit bekommen, bin aber gleichzeitig beim Land für die Impfung angemeldet. Muß/Soll ich mich dann beim Land abmelden oder geht das automatisch?

Automatisch geht das mMn nicht weil das wegen Datenschutz und Co nicht verbunden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Der FH Wien macht dafür bei den Betriebsimpfungen mit, dh die impfen bereits.

Wie gesagt, wer da bei den "Betreibsimpfungen" mitmacht, ist für mich völlig undurchschaubar...

Im öffentlichen Bereich ist das Justizministerium ist wohl zu grün, um Impfdosen zu bekommen, während das türkise BKA bereits fast fertig ist... Da munkelt man, dass der Kanzler die Dosen für den REWE abgezweigt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Heffridge schrieb vor 8 Minuten:

Wie gesagt, wer da bei den "Betreibsimpfungen" mitmacht, ist für mich völlig undurchschaubar...

Im öffentlichen Bereich ist das Justizministerium ist wohl zu grün, um Impfdosen zu bekommen, während das türkise BKA bereits fast fertig ist... Da munkelt man, dass der Kanzler die Dosen für den REWE abgezweigt hat...

Wär das org? Ja.

Würds mich wundern? Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 14 Minuten:

Eh, das ist eher selten, aber gut, dass es bei dir aufgegangen ist...

Flughafen ist ja auch immer so eine Sache.. Der hat eine Wiener Adresse... Da kriegst aus Schwechat eine Pendlerpauschale, aber wenn Du aus Stammersdorf anreist keine..

OT: Wie kommst du drauf dass es keine Pendlerpauschale gibt? Das ist doch abhängig von der Distanz, nicht vom Bundesland. Kannst ja mal schaun was rauskommt im Pendler Rechner für Stammersdorf -> Flughafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Wär das org? Ja.

Würds mich wundern? Nein.

Eben... Auch wenn meine Annahme nur auf Vermutungen basiert, sind die Zusammenhänge dabei sicher nur rein zufällig! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 25 Minuten:

Frage: Ich hab ja letzte Woche die erste Impfung über die Arbeit bekommen, bin aber gleichzeitig beim Land für die Impfung angemeldet. Muß/Soll ich mich dann beim Land abmelden oder geht das automatisch?

Also in Tirol gab es diesbezüglich schon mehrmals die Aufforderung, dass Leute, die anderswo eine Impfung bekommen haben, sich beim Land abmelden. Es sollte zwar automatisch über den E-Impfpass gehen, allerdings werden nicht alle Impfungen gleich eingetragen bzw. irgendwas aktualisiert sich nicht, so dass das Land die geimpften tw. nicht sieht und für die ist es dann mühsam, wenn sie am Abend noch schnell 5 Leute für übriggebliebene Dosen finden aber erst mal 50 Leute durchtelefonieren müssen, weil 45 von denen bereits geimpft sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

OT: Wie kommst du drauf dass es keine Pendlerpauschale gibt? Das ist doch abhängig von der Distanz, nicht vom Bundesland. Kannst ja mal schaun was rauskommt im Pendler Rechner für Stammersdorf -> Flughafen.

Kann sein, dass sie das geädert haben.

Hat mir mal ein Freund gesagt, der am Flughafen gearbeitet hat und davon betroffen war... Ist aber schon eine Weile her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Kann sein, dass sie das geädert haben.

Hat mir mal ein Freund gesagt, der am Flughafen gearbeitet hat und davon betroffen war... Ist aber schon eine Weile her...

Kanns sein, dass der Weg für ihn zumutbar war weil direkter S-Bahnanschluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Kanns sein, dass der Weg für ihn zumutbar war weil direkter S-Bahnanschluss?

Ja, davon gehe ich aus... Das war und ist ein Öffiverweigerer... Der macht alles mit dem Auto...

Mir wäre das zu blöd und zu mühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
aurinko schrieb vor 19 Minuten:

Also in Tirol gab es diesbezüglich schon mehrmals die Aufforderung, dass Leute, die anderswo eine Impfung bekommen haben, sich beim Land abmelden. Es sollte zwar automatisch über den E-Impfpass gehen, allerdings werden nicht alle Impfungen gleich eingetragen bzw. irgendwas aktualisiert sich nicht, so dass das Land die geimpften tw. nicht sieht und für die ist es dann mühsam, wenn sie am Abend noch schnell 5 Leute für übriggebliebene Dosen finden aber erst mal 50 Leute durchtelefonieren müssen, weil 45 von denen bereits geimpft sind. 

Passt, danke, dann schreib ich einfach mal hin :) 

€: Auch natürlich danke an den @Der Athletiker

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Hutz schrieb vor 45 Minuten:

Frage: Ich hab ja letzte Woche die erste Impfung über die Arbeit bekommen, bin aber gleichzeitig beim Land für die Impfung angemeldet. Muß/Soll ich mich dann beim Land abmelden oder geht das automatisch?

In der Email gibts den Punkt "Meine Termine verwalten" => klicki => löschi.

Sollte so funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.