Toppelmichi

Banned
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Toppelmichi's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

7

Ansehen in der Community

  1. Toppelmichi

    LASK - Rapid Wien

    Wenn es nur der eine heute gewesen wäre....
  2. Toppelmichi

    LASK - Rapid Wien

    Was der Thalhammer an dem Andrade gefressen hat, wechselt ihn immer wieder ein, ist immer bei Gegentoren beteiligt. Die Punkte wären nicht schlecht die Andrade und Schlager dem LASK schon gekostet haben Der Gassi braucht eine Bank
  3. Toppelmichi

    LASK - Rapid Wien

    Immer auf das nächste Spiel rausreden, geht mir auch schon auf den Keks
  4. Toppelmichi

    LASK - Rapid Wien

    Vielleicht 2er Sturm mit Sabitzer-Reiter
  5. Toppelmichi

    LASK - Rapid Wien

    Laut Insiderquelle Reiter in der Startelf, daher Sieg! Glaub Eggestein wird heute Joker sein
  6. Toppelmichi

    RB Salzburg vs. LASK

    Traurig wenn man so lange über einen nicht gegebenen Elfmeter diskutieren muss den man vielleicht eh verschossen hätte. Da muss man halt auch bei den Tormöglichkeiten nicht so lange fackeln wie Goigi oder hinten so lustlos attakieren wie Andrade. Einfach nicht wie immer stark beginnen , keine Tore machen und dann wieder jammern wenn sie die Gegner gegen Spielende machen weil alle müde sind außer die Ersatzspieler auf der Bank. Das haben die Gegner auch schon lange durchschaut ,lassen den LASK 60 Minuten anrennen weil Tor bringen sie eh keines zusammen, und dann der KO Schlag
  7. Toppelmichi

    RB Salzburg vs. LASK

    Aber durch das von mir gewünschte Unentschieden von Rapid-Sturm nicht allzu viel passiert heute.
  8. Toppelmichi

    RB Salzburg vs. LASK

    Nach den Erläuterungen von Thalhammer in den letzten Wochen über die Weiterentwicklung des LASK und das man immer näher an Salzburg herankommt oder will, aber Ergebisstechnisch noch nicht passiert, ist der Cupsieg eigentlich fast Pflicht. Ansonsten müsste sich Thalhammer samt seinen vielen Spartentrainern auch langsam hinterfragen ob man in Zukunft nicht doch wieder kleinere Brötchen backen will
  9. Toppelmichi

    RB Salzburg vs. LASK

    Aktiv ist er eh immer der Reiter und wahrscheinlich auch fitter als Eierstein (der Name bleibt ihm bis er wieder mal ein Tor macht) aber scheppern tut es auch nie bei ihm
  10. Toppelmichi

    RB Salzburg vs. LASK

    Eigentlich unverständlich das Thalhammer nicht wechselt, wenn ich mir anschaue wie der frische Okafor vor dem 2.Tor dem blauen Ranftl davonsprintet und Andrade wahrscheinlich der Müdigkeit geschuldet halbherzig den Passgeber attakiert. Ganz zu schweigen von dem Zeitgewinn bei den Wechsel, vielleicht hätte man das Unentschieden über die Zeit gebracht. Das einzige Positive an der heutigen Niederlage sehe ich das der Abstand Salzburg zu Rapid nicht verkleinert wurde.
  11. Toppelmichi

    RB Salzburg vs. LASK

    Ja leider unverständlich vom Trainerteam Altunbas oder Sabitzer nicht mal zu probieren, kein Tor bringen die auch zusammen
  12. Toppelmichi

    RB Salzburg vs. LASK

    Dem ist der ganze Rummel nach seinen Toren in den Kopf gestiegen, glaub das Bremen den gar nicht mehr abholt
  13. Toppelmichi

    RB Salzburg vs. LASK

    Ist aber egal wer auf der Bank sitzt wenn man sie nicht einwechselt
  14. Toppelmichi

    RB Salzburg vs. LASK

    Wäre an der Zeit
  15. Toppelmichi

    RB Salzburg vs. LASK

    Fehler eher wieder von Andrade