Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 7 Minuten: Alex bitte eine Auszeit gönnen !!!!! Der ist komplett fertig der Typ. Lawal fängt 3 x besser. Lawal.. der hat zuletzt bei den Juniors auch ned gerade überragend ausgesehen.. aber ... Ich sag lieber nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Fand beide im ZM stark. Absolut - heute wurde ja ein wenig rotiert - ich finde, einige Spieler haben sich durchaus auch aufgedrängt für die Einserpanier! Auch Potzmann hat mir ganz gut gefallen, Sabitzer in den wenigen Minuten auch mit seinem Einsatz. Wird spannend zu sehen sein, wer dann im Cupfinale spielt - das Rennen ist für mich auf ein paar Positionen noch offen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 iceman schrieb vor 1 Minute: war wohl da teuerste tormannfehler in der geschichte des LASK Oba geh... es sei denn du hast dein gesamtes Vermögen auf ein 1-0 gesetzt... Das alleine wird die Ligaplatzierung nicht entscheiden, aber extrem schade halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Es ist halt störend, wenn ein Spieler so einige Fehler macht und sich dann immer zum Interview geht und in die Kamera lacht und tut so als ob nix wäre. Soweit so gut aber wenn sich nix ändert, wird man mal grantig. Naja, ich mache es ihm jetzt nicht zum Vorwurf, dass er nicht zu weinen beginnt. Vielleicht ist das seine (auf Außenstehende eher wenig positiv wirkende) Art, das ein wenig zu überspielen. Wäre mir allerdings noch nie so aufgefallen, was vornehmlich allerdings daran liegen mag, dass ich direkt nach dem Spiel kaum Interviews verfolge, und das somit eher weniger mitbekomme. Möglicherweise kann ich das Ganze auch deswegen entspannter sehen als so manch anderer, da mich aktuell der LASK zwar noch immer weitaus mehr beschäftigt und packt als der Fußball im Allgemeinen, es zurzeit aufgrund der Umstände (Corona etc.) für mich allerdings eher schwierig ist, mich da so richtig reinzusteigern. Das variiert und verläuft bei mir zuletzt ehrlich gesagt sehr wellenweise. Das ist im „Normalbetrieb“ so in der Form sicher nicht der Fall. Insofern verstehe ich es, dass ich auf den einen oder anderen möglicherweise etwas gar kühl, reserviert und abgeklärt wirken mag. Wird hoffentlich in Bälde auch wieder einmal anders werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 Es wird Zeit, dass wir wieder ins Stadion dürfen. Nur die Hirnwixxerei da herinnen - da könnt ich fast SuperLeague schauen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2021 iceman schrieb vor 7 Minuten: war wohl da teuerste tormannfehler in der geschichte des LASK Geh bitte. Selbst wenn am Ende 1 oder 2 Punkte fehlen sollten auf den internationalen Bewerb kann man das doch nicht plakativ auf diesen Fehler schieben. Da schieb ich es eher auf die Unleistungen gegen die WSG, die verschossenen Elfer oder sonstwas. Aber sicher nicht auf diesen einen Fehler. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2021 Der Gassi bräuchte jetzt die Fans im Stadion hinter ihm 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toppelmichi Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2021 Was der Thalhammer an dem Andrade gefressen hat, wechselt ihn immer wieder ein, ist immer bei Gegentoren beteiligt. Die Punkte wären nicht schlecht die Andrade und Schlager dem LASK schon gekostet haben Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: Der Gassi bräuchte jetzt die Fans im Stadion hinter ihm Der Gassi braucht eine Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Auf LT1 erzählt er wie er sich ernährt.... Diesmal hat er ein Schnitzel fabriziert. (Was im Interview rauskommt ist dass er anscheinend auf der A1 zwischen Pasching und Salzburg mit seinem Auto wohnt... Da wärs vielleicht doch mal angesagt sich eine kleine Wohnung in Linz zu nehmen lieber Alex. Die 220km täglich sind für die Psyche dann doch vielleicht nicht so das Gelbe vom Ei.) Ein Rapidler hat mich grad angerufen und sich bedankt. bearbeitet 21. April 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 4 gelbe Karten für uns, keine für Rapid. Eigentlich hätte Hofmann alleine vier bekommen müssen. Ärgerlich... Über Schlager sag ich heute besser gar nichts... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toppelmichi Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2021 LASK1965 schrieb vor 16 Minuten: Geh bitte. Selbst wenn am Ende 1 oder 2 Punkte fehlen sollten auf den internationalen Bewerb kann man das doch nicht plakativ auf diesen Fehler schieben. Da schieb ich es eher auf die Unleistungen gegen die WSG, die verschossenen Elfer oder sonstwas. Aber sicher nicht auf diesen einen Fehler. Wenn es nur der eine heute gewesen wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2021 Toppelmichi schrieb vor 4 Minuten: Wenn es nur der eine heute gewesen wäre.... Wäre wäre Fahrradkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2021 Das Spiel hat wieder gezeigt daß wir 4 Konkurrenzfähige ZM im Kader haben. Bitte die restliche Saison diese Ressourcen nutzen und 3 davon für die Startformation nominieren. Grgic und Madsen mit hervorragenden Auftritten . Bitte mehr davon 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 oha123 schrieb vor 35 Minuten: Goigi-Interviews Goigi: Für die Haken werd i öfters kritisiert. Reporter: Wer kritisiert Sie? Goigi: Najo, eigentlich eh neamt “Die Osttribühne“ hat er sich eben nicht zu antworten getraut. Grader Michl hin oder her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2021 Chrisu6 schrieb vor 33 Minuten: Lawal.. der hat zuletzt bei den Juniors auch ned gerade überragend ausgesehen.. aber ... Ich sag lieber nix mehr. Zu dir sag i a nix mehr ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts