Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 I wär schon zufrieden, wenn wir einfach nur wieder mal gewinnen gegen de... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 21. April 2021 I wär schon zufrieden, wenn ma heuer Meister werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. April 2021 eggenberger schrieb vor 3 Minuten: I wär schon zufrieden, wenn ma heuer Meister werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. April 2021 4:1 meine lieben Honigdachse 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2021 Schiedsrichter heute Grobelnik, und der hat uns tatsächlich noch nicht runtergepfiffen diese Saison (wir hatten ihn diese Saison noch nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Schiedsrichter heute Grobelnik, und der hat uns tatsächlich noch nicht runtergepfiffen diese Saison (wir hatten ihn diese Saison noch nicht). na dann wirds zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2021 Ich glaube Ilzer will uns mit Jäger provozieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. April 2021 Warum Jäger schon wieder statt Gazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Jäger ( ) - Geyrhofer - Nemeth - Dante Stankovic Hierländer - Kuen Kiteishvili Friesenbichler - Jantscher Bank: Schützenauer, Stückler, Balaj, Gazibegovic, Huspek, Ljubic, Shabanhaxhaj Keine Ahnung, was für einen Narren der jetzt an Jäger als RV gefressen hat, so ein Schwachsinn. bearbeitet 21. April 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 egal wer beim wac im tor ist: einfach nur schießen, schießen, schießen.. bei denen sind beide goalies für slapsticktore gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Jäger war die letzten Spiele besser als Gazi. Ich bin da mit Ilzer d'accord. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2021 Heut könn ma alle Jäger genau beobachten. Wenn die Partie aus ist, soll jeder (Sturm)Asbler eine Bewertung abgeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2021 Jäger hatte ich die letzten Partien zumindest nicht als den schlechtesten am Platz gesehen. Gazi scheint wohl noch nicht ganz dort zu sein, wo man es sich wünschen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Auf Joveljic müssen wir halt besonders aufpassen und auch Röcher hat die letzten Spiele angefangen zu treffen. Ich hoffe die Abwehr steht heute gut auch wenn Geyrhofer es gegen Rapid gut gemacht hat hab ich dennoch jedesmal Bauchschmerzen wenn ich ihn am Ball oder in der Nähe vom Ball sehe keine Ahnung wieso aber solange er gut spielt soll es mir recht sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2021 Ilzer raus , stellt den fitten RV auf haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts