OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - WAC


Recommended Posts

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor 46 Minuten:

was fällt dir eigentlich ein hier jedesmal so provzieren du armseliges würstl? reiss ab und geh dem liendl die eier kraulen

Was der Typ eigentlich will? Muss man ihm, als Nicht-Wolfsberger, erklären wie sehr Frantschach des Looooovntoooool zuqualmt? ??‍♂️??

Übrigens sollte man sich vor Airnitzing morgen in Acht nehmen. Mit 50 is des nimma so einfach...

EE88E6FB-E41C-427B-8270-7C2DAF26DC0E.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten:

transparenz über sperren während channelübergreifendes provozieren und beleidigen usus ist wär ein anfang

ersteres hab ich auch schon oft genug angesprochen, wird wohl aber nie passieren und zum 2. hab ich meine meinung schon geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 10 Stunden:

Was der Typ eigentlich will? Muss man ihm, als Nicht-Wolfsberger, erklären wie sehr Frantschach des Looooovntoooool zuqualmt? ??‍♂️??

Übrigens sollte man sich vor Airnitzing morgen in Acht nehmen. Mit 50 is des nimma so einfach...

EE88E6FB-E41C-427B-8270-7C2DAF26DC0E.jpeg

ich wollte es nicht schreiben ;)

aber vor del elferschinder nr1 hab ich ein wenig angst bei unseren schiris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was wirds diesmal? Lächerliche Rote gegen uns? Witzelfer für den Gegner? Abseitstor gegen uns? Wäre mal nett ein Match zu sehen ohne spielentscheidenden Fehler des Schiriteams, dann bin ich mir sicher es ist was drin für uns.

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kysyourself schrieb vor 46 Minuten:

Was wirds diesmal? Lächerliche Rote gegen uns? Witzelfer für den Gegner? Abseitstor gegen uns? Wäre mal nett ein Match zu sehen ohne spielentscheidenden Fehler des Schiriteams, dann bin ich mir sicher es ist was drin für uns.

Wie stehn die quoten für nen elfer für uns?

edit: gerade nachgesehen, scheints garnet zu geben solche wetten? wohl wegen der wettmafia

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 4 Minuten:

edit: gerade nachgesehen, scheints garnet zu geben solche wetten? wohl wegen der wettmafia

Komplett unrealistische Wetten werden nie angeboten. :eviltongue:

Auf Siebenhandl als Torschütze kannst ja auch ned wetten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 13 Stunden:

EE88E6FB-E41C-427B-8270-7C2DAF26DC0E.jpeg

Moment. Der neue WAC Trainer passt ja hervorragend zu Wernitznigs Frisur. Will da jemand Liendls Status als Vereinsoberhaupt streitig machen? :davinci:

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Anspannung steigt - bin den ganzen Tag über schon ziemlich nervös... Das wäre heute so eine Flutlichtpartie mit einer fanatischen Nordtribüne ?

Für mich mit unter das wichtigste Spiel dieser Saison. Gewinnen wir das, ist der vierte Platz mehr oder weniger sicher. Wenn wir die Leistung von  H****dorf aufs Grün bringen und dann auch noch das Tor treffen, bin ich guter Dinge, dass die drei Punkte in Liebenau bleiben. Ich tippe auf ein 2:1. Gemma Schwoaze ?

bearbeitet von börger_15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich wäre heute entweder für eine richtige Wetzung ala Rapid gegen WAC, oder für einen richtig dreckigen Sieg, wo wir wieder einmal fast das ganze Spiel zu zehnt spielen müssen und in den letzten Minuten ein 0:1 in ein 2:1 verwandeln. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.