Super League


herr_bert

Recommended Posts

Zündler
Prometheus schrieb Gerade eben:

Eigentlich ist nur eine Sache fix bei der Super League, der Rechtsstreit wird ein Hammer. In einigen Kanzleien hat es vor Vorfreude wohl gerade von der Decke geschneit.

Das tut es in manchen Kanzleien sonst auch :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Wobei es ja dann einfach auf das Format wie zb in der NFL hinausläuft - 32 fixe Teams spielen jedes Jahr um den SB. Alle sind froh das keine Spieler mehr für eine WM oder EM abgestellt werden müssen, so wie es jetzt eben auch schon in den Amerikanischen Profiligen größtenteils abläuft. 
 

Spannende Zeit für den Fußball!

man kann hald schwer eine Football WM oder Baseball WM mit der Fußball WM vergleichen. die Fußball WM hat einen so hohen stellenwert, wenn du die einmal gewinnst bist du bis an dein lebensende ein nationalheld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich nicht, das widerspricht dem ja nicht, sondern bestätigt es eher - beide, die UEFA und diese Superleague stehen da in einem potentiellen kartellrechtlichen Strudel drinnen - zumindest wenn es um die Spieler geht.

Nein, weil du dich für die UEFA-Bewerbe qualifizieren kannst, für die Super League aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Prometheus schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich ist nur eine Sache fix bei der Super League, der Rechtsstreit wird ein Hammer. In einigen Kanzleien hat es vor Vorfreude wohl gerade von der Decke geschneit.

Hab dacht die habens immer im Schreibtisch liegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Nein, weil du dich für die UEFA-Bewerbe qualifizieren kannst, für die Super League aber nicht.

Das ist was eine etwaige Berufsbeschränkung der Spieler betrifft nicht relevant. Du sprichst von dem angeblichen Wettbewerbsverlust, kann eh ein Thema sein, auch wenn mich das (noch) nicht überzeugt- aber es sind zwei völlig verschiedene Dinge.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PjotrTG schrieb vor 4 Minuten:

Inwiefern?

Völlig überbezahlte Spieler, die bereits jetzt bei den zahlungskräftigsten Vereinen kicken, werdens sicher "verkraften". Was meinst wieviele von denen in Wahrheit eher noch froh sein werden, wenns im Sommer mal ausgiebig "urlauben" dürfen.

Und wie schon erwähnt wurde: Ihre Arbeitgebern kanns Recht sein, wenn die Ware nicht durch irgendwelche Turniere gar noch "beschädigt" wird.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Völlig überbezahlte Spieler, die bereits jetzt bei den zahlungskräftigsten Vereinen kicken, werdens sicher "verkraften". Was meinst wieviele von denen in Wahrheit eher noch froh sein werden, wenns im Sommer mal ausgiebig "urlauben" dürfen.

Wird nicht alle betreffen. Gibt Spieler, die spielen sogar freiwillig und gerne bei den Olympischen Spielen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 3 Minuten:

man kann hald schwer eine Football WM oder Baseball WM mit der Fußball WM vergleichen. die Fußball WM hat einen so hohen stellenwert, wenn du die einmal gewinnst bist du bis an dein lebensende ein nationalheld!

Ja mir ist das schon klar, nur anscheinend wollen sie in diese Richtung gehen und umsonst wird ned JP Morgan dabei sein.

 

Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Ich brauch diese fucking Amis hier herüben ned. :kotz:

Das sollte keine Verteidigung dieser Idee sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Völlig überbezahlte Spieler, die bereits jetzt bei den zahlungskräftigsten Vereinen kicken, werdens sicher "verkraften". Was meinst wieviele von denen in Wahrheit eher noch froh sein werden, wenns im Sommer mal ausgiebig "urlauben" dürfen.

Achso, du meinst, denen wird ein Gefallen getan. Na dann wird sich eh niemand beschweren. Ich teile deine Einschätzung nur nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.