Super League


herr_bert

Recommended Posts

Postinho
StunningSteve schrieb vor 6 Minuten:

Herrlich wie das Kartenhaus einbricht
 

 

 

Und den Perez gleich mit weg. War sehr kurz im "Amt". 

Das Foto von den Glazers....Der Rechte schaut wie da Marv aus "Kevin allein zu Haus" aus...

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich befürchte übrigens, dass es keine langfristigen Auswirkungen hat und das ganze Thema nur fürs Erste auf Eis liegt. Die CL-Reform, die ja im Hintergrund beschlossen wurde/wird, verschiebt die Machtverhältnisse weiter, möglicherweise haut die UEFA auch finanziell den Vereinen ein Zuckerl hin, damit die ein bisserl länger wieder ruhig sind. Wenn notwendig, startet die Scheiße einfach wieder von vorne, evtl. etwas intelligenter, weil man aus den Fehlern lernen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

weil sie einen konkurrenzwettbewerb eigtl zulassen MÜSSEN 

 

Ja - und? Verbietet ihnen eh keiner. Sollens ihn halt spielen, aber man muss sie dann selbst nicht mehr mitspielen lassen.

Btw.- viel klarer kann man ein verbandsschädigendes Verhalten eigentlich nicht deklarieren - das ist ja ein Lehrbeispiel dafür. Und ein solches ist selbstredend ein Ausschlußgrund in jeglichem Verband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Und den Perez gleich mit weg. War sehr kurz im "Amt".

Wird ein schwieriges Unterfangen für Gegenkandidaten bzw. dessen Board, aufgrund deren Vereinsstatuten.
15% des jährl. Budgets als Garantie (nicht fremdfinanziert, was bei Barça noch erlaubt ist, allerdings schon nicht einfach war) und 20 Jahre durchgehendes Mitglied bei Real, wenn ich mich grad nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Fezza schrieb vor 1 Minute:

also an diesen ganzen Rücktritten, die da jetzt auf Twitter kursieren, ist wohl nur bedingt was dran...

Zumindest Woodward dürfte offiziell sein. Er macht aber wohl die Saison zu Ende..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.