Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


TomTom90

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb Gerade eben:

Weshalb sollte Querfeld gesperrt sein ?

Frage ich mich auch mittlerweile. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 1 Minute:

recht klassische antwort, er zeigt keine bereitschaft zu verlängern also wird er nicht mehr so eingesetzt. 

Schade um ihn. Trotzdem sollen immer die Besten am Platz stehen. Und egal wer heute am Platz steht muss das letzte Wochenende vergessen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Simmeringerr2 schrieb Gerade eben:

Schade um ihn. Trotzdem sollen immer die Besten am Platz stehen. Und egal wer heute am Platz steht muss das letzte Wochenende vergessen lassen!

es ist halt blödsinn dass knasmüllner nicht eingesetzt wird, weil er nicht verlängern will. das war bei rapid nie ein thema und ist es auch aktuell nicht. es gibt genügend spieler die man nicht verlängern kann und die trotzdem immer wieder spielen. warum sollte man das bei knasmüllner auf einmal anders machen. knasmüllner hatte immer wieder phasen bei rapid wo er nicht in der startelf stand.

mrneub schrieb Gerade eben:

find ich gar nicht. 
 

natürlich, sonst würdest diesen blödsinn ja nicht schreiben. aber über knasmüllner hast schon viel blödsinn verzapft in den letzten jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
oestl schrieb vor 3 Minuten:
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Weshalb sollte Querfeld gesperrt sein ?

Hat der nicht die 5.Gelbe bekommen gegen BW..?  Sorry falls ich mich geirrt habe.. 

Hält bei 3 gelben Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Puh, diese Defensive. Da werden sie einen guten Tag brauchen um keines zu bekommen gegen Kiteishvili & Co. Aber egal - aufgeben braucht man nicht, wir müssen einfach selber vorne eiskalt sein und treffen. Dann gewinnen wir halt 5:3 soll so sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ritzmaier spielt ja net statt Knasi sondern statt Arase..

und Fountas statt Knasi..

aber wuarscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.