Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. April 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Einer Rapid unwürdig! Ich sehe heute nur eine Mannschaft, die Rapid Tugenden an den Tag legt, und die trägt Schwarz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. April 2021 Ich sehe es schon kommen, der Konter zum 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Standfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 Da selbe dreckskick wie letzte Woche. Strich in der Hosen. Nur das Glück dass das nicht RB ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. April 2021 Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten: bier is was für den pöbel. shiraz vom lehmann. .. deshalb hamma grad den dritten Doppler aufgmacht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 18. April 2021 Balaj macht das Siegestor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Koya drängt sich wohl nicht so auf.. will nicht verlängern oder ist mit dem kopf nicht mehr bei rapid - du hast sicher noch einige erklärungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Jantscher fährt gleich heim Bäume veredeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. April 2021 Puhhh ist das schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 Erschreckend ideenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. April 2021 Balaj kommt rein und Haut den Ellbogen raus. Das kommt mir bekannt vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 Kann man nur auf einen Elfer hoffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2021 Balaj, na das ist ein Oaschloch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Ich bin mit einem 1:0 zufrieden, nur langsam sollten wir uns drum kümmern. bearbeitet 18. April 2021 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Statt spielen hoch und weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts