mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Was sollngrahonjetzt grmacht haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Taxi würde ich erlösen Ja, der ist auch nur auf dem Spielbericht aktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2021 StepDoWn schrieb Gerade eben: Im Video (im Link zu sehen) ganz am Ende: "Pavelic geht ohne Rücksicht auf Verluste voll in den Gegner, berechtigte Rote!" Spannendes Detail: Pavelic hat in der Situation sogar zuerst den Ball gespielt. Danke, hat mich die Erinnerung nicht getäuscht. Würde also wirklich gerne von Sky den Unterschied in der Bewertung hören. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. April 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Taxi würde ich erlösen Auswechseln wäre mir lieber, nicht immer gleich so drastisch werden.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Taxi würde ich erlösen warum? hat die beste aktion mit dem guten pass auf schick eingeleitet und war sehr aktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 18. April 2021 es war einfach gefährliches Spiel bei vollem Tempo mit Bein in Kopfhöhe wo er also (schwere) Verletzung des Gegners riskiert. sollte meiner Meinung nach also Rot sein. Da ist es keine Ausrede dass er auf den Ball schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Finde das Spiel übrigens bei weitem nicht so schrecklich wie viele hier. Erinnert an die Partie zum Frühjahrsauftakt, nur haben wir dort (durchaus gegen den Spielverlauf) halt geführt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. April 2021 Kühbauer tamma in 11ten wieder eine....... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Und das an ritzmaier war jetzt kein foul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 Gegen 10 Mann haben wir offensichtlich mehr Schwierigkeiten als gegen 11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Finde das Spiel übrigens bei weitem nicht so schrecklich wie viele hier. Erinnert an die Partie zum Frühjahrsauftakt, nur haben wir dort (durchaus gegen den Spielverlauf) halt geführt. Wir haben 0 torschüsse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Kuen:" was unserer? Was is mitndir " 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Die spielen uns zu zehnt her Bei uns Bewegt sich niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 11 gegen 10 und wir sind geistig abwesend .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. April 2021 Ich gebs zu - einem Ritzmaier kann ich fast nicht beim kicken zusehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts